Alle Bewertungen anzeigen
Josef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel an wunderschönem Sandstrand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Apollon ist ein kleines, nettes, familiär geführtes Hotel mit ca. 20 Zimmern und einer schönen Dachterrasse. Die Zimmer sind außdem mit einer kleinen Küche ausgestattet. Es ist alles sehr sauber, da jeden 2. Tag gereinigt wird. Das Hotel ist nur mit Frühstück buchbar, da es keinen Speisesaal gibt. Der Vorteil liegt darin, daß das Frühstück auf einem Tablett auf das jeweilige Zimmer gebracht wird. Die Gäste kommen überwiegend aus Deutschland. Dabei handelt es sich um mind. 70 % Stammkunden, die immer wieder in diesem Hotel ihren Urlaub verbringen. Der Altersdurchschnitt bewegt sich von die 25 - 75 Jahren. Wer einmal im Hotel Apollon in Sarti war, kommt bestimmt wieder. Babis und sein Team bleiben jedem in bester Erinnerung und sobald man Zuhause ist , sehnt man sich wieder nach Sarti. Das Preis/Leistungsverhätnis ist o.k. Das Hotel ist über die Internetseite und dann über e-Mal leicht zu buchen. Für den Flug muß man sich selber kümmern. Das Wetter ist im August super für diejenigen , die es gerne wärmer mögen. Über Handy oder Telefon ist der Hotelbesitzer oder seine Frau sehr gut zu erreichen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig eingerichtet. Es gibt auch ein paar deutsche Programme im Fernsehen. Eine Klimaanlage ist gegen eine geringe Gebühr im Zimmer inbegriffen. Ebenso ein Safe. Das Hotel hat eine wunderschöne Terasse mit Blick auf das Meer. Hier finden auch verschiedene Veranstaltungen, wie ein griechischer Abend, usw. statt. Im Erdgeschoß hat jedes Zimmer eine Terasse und in den oberen Stockwerken einen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist einfach, jedoch findet sich jeden Tag eine kleine Köstlichkeit auf dem Tablett. Es gibt, wie gesagt Wurst, Käse, Marlmelade, Honig, ein Glas Orangensaft und etwas landestypisches zum Frühstück.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Hotelschef und seine Mitarbeiter sind sehr um Gäste bemüht. Evtl. Probleme werden unkonventionell und schnell gelöst. Großes Lob an Babis und sein Team. Wir waren jetzt das 2. Mal in Sarti und werden bestimmt wieder kommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich unmittelbar in Strandnähe. Der lange Sandstrand von Der Strand von Sarti wurde zu einem der 10 schönsten Strände Griechenlands gewählt. Der Flughafen (Tessaloniki) liegt ca. 1,5 Std. vom Hotel entfernt. Gleich gegenüber dem Hotel befindet sich ein kleines Geschäft zum Einkaufen. Zahlreiche andere Geschäfte, Bars und nette Tavernen, in denen man gut Essen kann, liegen in unmittelbarer Nähe. Sarti ist ein netter keiner Ort, jedoch nicht für Nachschwärmer, da es keine Diskotheken gibt. Die Ausflüge werden vom Hotelbesitzer selbst organisiert und sind immer wieder ein Erlebnis.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da es sich um ein familiäres Hotel im kleinen Stil handlet und das wunderbare Meer nur wenige Schritte von Hotel enfernt ist, erübigt sich ein Pool. Der Strand ist wunderschön und groß. Sonnenschirme werden kostenlos vom Hotel gestellt. Die Wasserqualität ist 1a.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:51-55
    Bewertungen:1