Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
Traumhaft erholsamer und erlebnisreicher Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familiär geführtes Hotel mit außergewöhnlich freundlichem und persönlichem Service (deutschsprachig). Tiptop gepflegte Anlage. Reichhaltiges Frühstück wird auf dem eigenen Balkon genossen. Viele Stammgäste, nette Familien und Pärchen (vorwiegend aus Deutschland). Dachterrasse mit Sonnenliegen steht zur Verfügung. (Dort wird auch der legendäre "Griechische Abend" mit Lagerfeuer und Tanz abgehalten.) Schöner als im Hotel Apollon bei Babis und seinem Team kann ein Urlaub nicht sein! Unbedingt an den Ausflügen mit Babis teilnehmen. Jeder Ausflug war in kleinen Gruppen (nur für Hotelgäste) und daher sehr individuell gestaltet und mit gemeinsamen Essen. Wir hatten die Gelegenheit an zwei Ausflügen teilzunehmen: Berg Athos Tour: per Auto und Schiff, mehrere Delphine haben uns minutenlang begleitet und eine unglaubliche Show geboten. Ein Erlebnis der Extraklasse! Blaue Lagune: Schifffahrt zu den schönsten Lagunen Griechenlands. Badeerlebnis pur!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumiges, sauberes Doppelzimmer mit Kochnische inkl. Abwasch, 2 Kochplatten, Dunstabzug, Kühlschrank und einer Grundausstattung an Geschirr. Badezimmer mit Dusche und Fenster. Eine Klimaanlage, Safe, Sat-TV und ein schöner Balkon mit Sonnenschutz waren ebenfalls vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Tavernen (Tipps bei Babis einholen) in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Durchschnittlich bezahlten wir für 2 Personen (Vorspeise, Hauptspeise und Getränke) ca. Euro 25,00 für landestypische, hochqualitative Speisen mit stets freundlichem Service.


    Service
  • Sehr gut
  • Service des Eigentümer Babis und seinem Team lassen alle Wünsche wahr werden. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt und es hat uns an nichts gefehlt. (Shuttle-Service vom und zum Flughafen, super tolle Ausflüge, Olivenöl & Honig für zu Hause...)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur wenige Schritte vom wunderschönen, kilometerlangen Sandstrand entfernt. Nebenan ist ein kleiner Supermarkt und in wenigen Gehminuten sind jede Menge Tavernen, Bars & Cafes zu erreichen. Beeindruckende Naturlandschaften rund um Sarti bieten noch viele Ausflugsmöglichkeiten (im Hotel bei Babis zu buchen).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Türkisblaues Meer, kilometerlanger Sandstrand in Sarti. Bei Konsumation in den Strandbars (Servicepersonal ist nicht aufdringlich und es reicht 1x pro Tag etwas zu bestellen) sind die Sonnenschirme und Sonnenliegen gratis. Beachvolleyballplätze vorhanden. - Wassersportzentrum (Bananaboat, Reifen, Katamaranverleih, Surfbretter, Kajaks etc.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:2