- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöner Urlaub! Wir waren zum ersten Mal im Hotel Apollon und sind begeistert. Hotelchef Babis und Team stehen einem immer zur Seite, geben gute Tipps und besonders die Ausflüge nur für Hotelgäste sind wärmstens zu empfehlen!
DIe Zimmer sind ausreichend ausgestattet und werden alle 3 Tage gesäubert. Eine kleine Küche, ein Safe, ein Fernseher, Schränke etc...alles notwendige ist vorhanden.
Der besondere Service des Hotels, dass die Gäste ihr Frühstück aufs Zimmer bekommen, ist wirklich super. So ist man an keine bestimmte Zeit gebunden und kann mal auf dem Balkon, im Bett oder der Dachterasse frühstücken - wonach einem gerade ist.
"Bei uns ist der Gast immer auch ein Freund" - stimmt wirklich! Hotelchef Babis und auch alle anderen Mitarbeiter bemühen sich tagtäglich um das Wohl der Gäste und bereiten einen unvergesslichen Urlaub! Praktisch sind auch die gratis Sonnenschirme vom Hotel.
Zum schönen Sandstrand sind es gerade mal 50 Meter. Und auch im Ort selber befinden sich viele Tavernen und Einkaufsmöglichkeiten, die man schnell zu fuß erreicht. Auch abends ist in Sarti immer was los.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausflüge mit Babis sind unvergleichbar. Wir haben an zwei griechischen Abenden auf der Dachterasse und am Strand und an zwei Bootstouren teilgenommen. Gerne hätten wir noch mehr Ausflüge mitgemacht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |