Kleines gemüdliches Familiengeführtes Haus mit einer schönen Dachterrasse mit Blick auf den Berg Athos. Gute Lage zum wunderschönen Strand sind es nur ein paar Schritte Tarvernen gut zu Fuss zu erreichen. Übrigens haben wir auf der Dachterrasse ein schönen Grillabend verbracht so ein gutes Fleisch und Dorade schon lange nicht mehr gegessen und lecker Wein getrunken es wurde natürlich auch noch getanzt der übliche Tanz es war wirklich sehr gemüdlich!!
Für uns war das Zimmer ausreichend alles was man brauch war vorhanden
Frühstück wurde aufs Zimmer gebracht ausreiched , mal Omelett mal ein Ei, guter Honig !! Haben dann schön auf den Balkon gefrühstückt.Sonnenschutz ist vorhanden.
Wenn man ein Wumsch hatte wurde er erfüllt. Zimmerreinigung und Handtuchwechslung alle 2 Tage
Wir wurden von Barbis abgeholt die Fahrt war entspannt da es viel zu sehen gab schöne Natur
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote waren toll ! Der Besitzer Barbis hat uns mit viel Herz und Leidenschaft viele schöne Ausflüge ermöglicht viele Informationen über sein Land und Leute gegeben, die Ausflüge fanden in kleine Gruppen statt und danach waren wir immer sehr lecker und preiswert Essen hat Barbis alles sehr gut organisiert?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike und Detlef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |