Alle Bewertungen anzeigen
Marion (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 3-5 Tage • Strand
Empfangspersonal sollte man sich besser aussuchen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gute Lage, fast direkt am Strand. Man denkt man hat ein super Hotel gefunden, bis man die Empfangspersonal trifft. Sehr unfreundlich, man wird nicht über alles informiert und es wird angenommen, man soll selber wissen, wie die unterschiedliche Parkmöglichkeiten funktionieren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Direkt beim beziehen des Zimmers merkt man eine sehr unangenehme Geruch im Bad und eine extremst laute Spülungsanlage für die Toilette. Am zweiten Tag wird versucht, die beide Probleme zu "reparieren", obwohl der Hausmeister ziemlich bedient und ahnungslos scheint. Die Probleme werden auch nicht nach dem zweiten Versuch behoben. Wir hatten 5 Nächte im Hotel und die Bettwäsche wurden nicht ein Mal getauscht (auch Trinkgeld hat nichts gebracht).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ziemlich gute Auswahl an Frückstückstisch.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal beim Frühstückstisch ist sehr freundlich geswesen, am Empfang aber schrecklich unfreundlich. Anfragen und Kritik wird schlecht entgegengenommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die vom Hotel unabhängige Fakten, wie die Lage im Kühlungsborn und der schöne Strand neben dran, sind super.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool- und Saunabereich. Massagemöglichkeiten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:31-35
    Bewertungen:5