- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In der Ausstattungsbeschreibung des vier Sternehotels ist nicht aufgeführt, das es keinen Kühlschrank im Zimmer gibt, dies ist jedoch für Gäste, die regelmäßig Medikamente einzunehmen haben, sehr wichtig. 1. es fehlt in jedem Zimmer der Kühlschrank. Hierzu wird von der Rezeption ausgeführt, dass es hinter der Rezeption - im Erdgeschoß - einen Gemeinschaftskühlschrank für z. B. kühl aufzubewahrende Arzneimittel gäbe und kalte Getränke am Automaten gegen Entgeld erworben werden könnten. Da der (fehlende) Kühlschrank bei der Sternevergabe keine Rolle spiele habe man diesen eingespart. 2. die Parkplatzbenutzung kostet 5 Euro pro Tag extra. 3. Der Seeblick aus dem Zimmer kostet extra. 4. Bademantel für den SPA Bereich kostet extra. 5. das Personal an der Rezeption ist unfreundlich- eher abweisend, antwortet bei Fragen schnippisch .
In einem vier Sterne Hotel habe ich erwartet, das sich selbstverständlich ein Kühlschrank im Zimmer befindet. Das war für mich wegen Medikamenteneinnahme sehr wichtig, ich kann nicht nachts mein Medikament aus dem sich im Erdgeschoß befindlichen Kühlschrank holen -
Das Frühstück war sehr reichhaltig, und frisch- der Service aufmerksam und freundlich.
Der Service an der Rezeption war sehr schlecht - sehr unfreundlich.
Das Hotel liegt in Ostsee nähe mit Blick auf die Ostsee.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |