Alle Bewertungen anzeigen
Regine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Zu teuer wegen Mangelhaftem Zimmer und Rezeption
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In der Ausstattungsbeschreibung des vier Sternehotels ist nicht aufgeführt, das es keinen Kühlschrank im Zimmer gibt, dies ist jedoch für Gäste, die regelmäßig Medikamente einzunehmen haben, sehr wichtig. 1. es fehlt in jedem Zimmer der Kühlschrank. Hierzu wird von der Rezeption ausgeführt, dass es hinter der Rezeption - im Erdgeschoß - einen Gemeinschaftskühlschrank für z. B. kühl aufzubewahrende Arzneimittel gäbe und kalte Getränke am Automaten gegen Entgeld erworben werden könnten. Da der (fehlende) Kühlschrank bei der Sternevergabe keine Rolle spiele habe man diesen eingespart. 2. die Parkplatzbenutzung kostet 5 Euro pro Tag extra. 3. Der Seeblick aus dem Zimmer kostet extra. 4. Bademantel für den SPA Bereich kostet extra. 5. das Personal an der Rezeption ist unfreundlich- eher abweisend, antwortet bei Fragen schnippisch .


Zimmer
  • Schlecht
  • In einem vier Sterne Hotel habe ich erwartet, das sich selbstverständlich ein Kühlschrank im Zimmer befindet. Das war für mich wegen Medikamenteneinnahme sehr wichtig, ich kann nicht nachts mein Medikament aus dem sich im Erdgeschoß befindlichen Kühlschrank holen -


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr reichhaltig, und frisch- der Service aufmerksam und freundlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service an der Rezeption war sehr schlecht - sehr unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in Ostsee nähe mit Blick auf die Ostsee.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regine
    Alter:56-60
    Bewertungen:3