Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Erholt haben wir uns. ABER es ist Luft nach oben!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Man fühlt sich schon bei der Anreise an der Rezeption nicht wirklich willkommen. Die Preise müssen gesenkt werden oder es müssen umfangreiche Verbesserungen her in jedem Bereich


Zimmer
  • Schlecht
  • Also warum der Beschreibung des Doppelzimmers das Wort Premium hinzugefügt wurde ist mir ein Rätsel Das Zimmer war eher klein und dunkel Entspricht überhaupt nicht den Bildern die man auf der Websie zu sehen bekommt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ist vielseitig mit frischen Eierspeisen Abendessen war gut aber viel zu teuer. Preis Leistungsvergleich stimmt hier gar nicht Zumal man sich alles selbst holen muss, auch die Getränke Es gibt keine Bedienung. Lediglich das schmutzige Geschirr wird abgeräumt


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt auf jeden schön in unmittelbarer Strandnähe. Mit Strandkörben Der teure Preis für eine Woche kann somit nur mit der Strandlage zu tun haben


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie sich bei Ihrer Anreise nicht willkommen gefühlt haben – genau das Gegenteil möchten wir unseren Gästen vermitteln. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und werden sie im Team besprechen, um hier konkret nachzubessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen – mit mehr Herzlichkeit und einem Aufenthalt, der Ihren Erwartungen entspricht. Mit herzlichen Grüßen Ihre AQUAMARIS-Team