Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Grit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren kurz nach Ostern da und können die Internetbewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Das Zimmer war nicht sauber und auf dem Bett waren Hundehaare, wir haben dann ein anderes Zimmer bekommen aber sehr wiederwillig, keine Entschuldigung etc. Für uns ist das auch kein Hotel für Paare oder ein Wellnesshotel, ein Familienhotel würde es richtig beschreiben, sehr ungepflegt und dreckig. Die Lage direkt am Meer war das einzige positive am ganzen Trip für uns.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klein und nicht sauber, Holzbretter lösen sich auf den Treppen zum Zimmer und im Allgemeinen ist das Hotel ungepflegt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • keine weitere Gastronomie geöffnet, kann man dann erst vor Ort selber in Erfahrung bringen. Frühstück war ok, Abendessen viel zu teuer.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Empfang, geht so, ich würde sagen neutral Restaurant, das Personal ist sehr wortkarg und nicht sonderlich freundlich. Man fühlte sich nicht wirklich willkommen, ob im Restaurant oder im Rezeptionsbereich....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • schön am Meer gelegen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für Familien super, Schwimmbad voll mit Kindern, sowie Tischtennis, Billiard etc. im Keller überfüllt mit Familien.....wer es mag ist da super aufgehoben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grit
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Grit, herzlichen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Lage gefallen hat – wir wissen die besondere Umgebung ebenfalls sehr zu schätzen. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für Ihre offenen Worte danken wir Ihnen – denn nur so können wir uns weiterentwickeln. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann von einem rundum gelungenen Aufenthalt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr AQUAMARIS-Team