- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren in diesem Jahr bereits das Dritte Mal nach 2011 ( 6 Tage ) und 2013 ( 2 mal 6 Tage im August ) in diesem Hotel. Wir sind ziemlich anspruchsvoll was Hotels betrifft, und wissen das Leistung Geld kostet. Wir bewerten hier aussschliesslich das Preis Leistungs Verhältniss, was ja am Ende entscheidend ist. Hotel : Top Zustand / sehr modern, und sehr auf Familien und Kinder ausgelegt wie ganz Kollberg. SUUUPER Poolanlage - fast wie ein kleines Spassbad - sehr sauber - modern - gut betreut durch Staff Rezeption : Für ein 5 Sterne Haus eine Katastrophe - keine Guten Tag / kein auf Wiedersehen hat es Ihnen gefallen ? nix / Rechnung - bezahlen ein kühles Danke - Tschüss ! das haben wir bereits das dritte Mal erlebt und verstehen das nicht. Das ist das Hotel einmaleins. Frühstück : Eigentlich sehr vielfältig und reichlich, jedoch auch nach einem Jahr Pause ohne jede Veränderung - nach fünf Tagen findet man im Schlaf immer wieder den selben Käse / die selbe Wurst etc. Säfte aus billigen Behältern.... Das ist Meckern auf hohem Niveau, aber iwr sprechen über 5 Sterne, und sind mitten in Zentraleuropa ! Zimmer: Sehr sauber und modern / gute Größe / Top Bad / unanständig harte Betten - so etwas habe ich noch nie gehabt / leider Reinigung an 3 Tagen garnicht, oder erst nach 17 Uhr geht nicht !!! Das liegt nicht an den Mädels, sondern daran, dass die armen Dinger einfach zuviele Zimmer zu putzen haben - da sollte sich die Hotelleitung schämen ! Die Klimaanlage ist ein Witz, und pustet nur ein leises Lüftchen. Eagl was man einstellt, es bleibt immer die selbe Temperatur. In einer Warmen Nacht mal 19 Grad einstellen funktioniert nicht. Wir denken, das Teil ist bei Vollbelegung überfordert. Auf Reklamationen diesbezüglich erst gar keine Reaktion, und nach dem hilflosen Schrauben eines netten Technickers war auch nix anderst. Der kann aus einem Fiat auch keinen Mercedes machen. Personal: Hotelpagen sehr sehr nett Housekeeping sehr nett aber leider wie beschrieben überlastet Kellner : um Gottes Willen ! Die Polen sind wohl eine etwas kühleres Völkchen, aber andere Länder andere Sitten. Aber lieber Hoteldirektor ...schenkt Euren Leuten doch mal ein Lächeln, da freut sich der Gast. Knallt nicht einfach den Kaffe im vorbeigehen auf den Tisch und murmelt dabei PROSZE ( Bitte )..lächelt einfach mal...Ihr seid ein 5 Sterne Haus ! Rezeption wie beschrieben Preis Leistung Und genau hier liegt der Haken. Wenn ich 340 -370 € bereit bin für eine Nacht mit Frühstück zu bezahlen ( 2 Erw / 3 Kinder in zwei Zimmern ) dann erwarte ich Etwas. Und das wird einem eben nicht komplett gegeben - alles beschrieben ! Wenn das 200 € wären, dann würde ich dem Haus 6 Sterne geben aber so nicht ! Da muss sich unbedingt was ändern, und deshalb empfehlen wir das Haus aus diesem Grunde im Moment nicht mehr - wir kommen wohl nciht wieder. Für das Geld bekommt man in Deutschland ( nicht überall ) 1A Service. Das hat auch nix mit anderen Mentalitäten zu tun. Wenn man in der Liga mitspielen will, dann muss es passen . TIPP: Wer viel Geld ausgeben will und kann, und nicht ganz so pingelig ist wie wir, der kann das Haus bedenkenlos buchen. Kein Zimmer in den unteren Etagen nehmen - ausser man steht am WE auf Mallorca Musik Lautstärke aus der hauseigenen Disco.# Das Upgrade auf ein Superior Zimmer ist Unsinn. Genau das Gleiche nur Balkon zum schönen Innenhof...leider bei offenen´m Fenster auch laut durch die Strasse ( die Polen sind zu 75 % Hobbyrennfahrer ). Kollberg ist für Kinder und Eltern einParadies ...viel für Kinder zu sehr vernünftigen Preisen ...Strände wie bei uns an der Ostsee ( sauber, und alles wird geboten ). Wunsch: Werdet bitte besser um Euren hohen Preis zu rechtfertigen !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Thomas, ich freue mich sehr, dass Sie schon drei Mal unser Gast waren und hoffe, dass Sie uns jedoch noch besuchen werden. Wir arbeiten ständig sehr stark an der Qualität unserer Dienstleistungen und deswegen sind wir für alle Ihre Anmerkungen dankbar. Sie wurden sehr gründlich untersucht und ich hoffe, dass wir während Ihres nächsten Besuchs alle Ihre Erwartungen erfüllen. Ich lade Sie herzlich wieder ein. Mit freundlichen Grüßen Dominika Lesiak Marketing& Verkauf Direktorin