- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser Urlaub im Aquarius Spa begann leider nicht so schön. Trotz angekündigtem Zimmer im 3. OG bekamen wir ein Zimmer im 1.OG mit Blick auf eine Baustelle des Hotels. Man teilte uns mit, dass wochentags bis 17 Uhr gearbeitet werden würde. Insgesamt empfanden wir das Zimmer auch als sehr dunkel, außerdem lagen auf unserem Balkon Chipsreste und Aschereste vom Vorgänger? Da wir mit einem Baby anreisten, baten wir um eine neues Zimmer. Am nächsten Tag sollte das auch geschehen. Nach langem Warten, bekamen wir dann um 19 Uhr das neue Zimmer im vorgesehenen 3.OG. Dort hatten wir 4 Nächte eine alle 5 Minuten knatternde Klimaanlage, die dann auch noch am 3.Tag stark tropfte.Ansonsten wirkte die Bedienung im Restaurant tw. sehr unmotiviert und lustlos, ohne Lächeln im Gesicht:-(; Zimmer könnten gründlicher gereinigt werden. Was noch komisch war: Kein Zimmer hatte einen Tisch auf dem Balkon---nur zwei Stühle(?) Gut waren das Schwimmbad, der Wellnessbereich & das Essen... Aber auch all das ist mit deutschen 5 Sternen leider nicht vergleichbar (Vielleicht hatten wir einfach nur Pech.(?)).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias Stephan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Herr Matthias, vielen Dank für Ihre Meinung, die sehr wichtig für uns ist, deshalb hat unsere Verkaufsdirektorin mit Ihnen noch während Ihres Aufenthalts gesprochen. Alle Ihre Bemerkungen wurden berücksichtigt und das Hotel tat alles um bei Ihnen die Unannehmlichkeiten wiedergutzumachen. Tatsächlich gab es in Ihrem Zimmer ein technisches Problem mit Klimaanlage aber diese Panne wurde so schnell wie möglich beseitigt, dazu bekamen Sie teilweise Kostenerstattung. Es tut mir sehr leid, dass das Hotel alle Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Wenn Sie uns nächstes Mal besuchen, wird es bestimmt besser sein. Mit freundlichen Grüßen Dominika Lesiak Marketing& Verkauf Direktorin