Alle Bewertungen anzeigen
Matthias Stephan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Strand
Leider keine 5 Sterne!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unser Urlaub im Aquarius Spa begann leider nicht so schön. Trotz angekündigtem Zimmer im 3. OG bekamen wir ein Zimmer im 1.OG mit Blick auf eine Baustelle des Hotels. Man teilte uns mit, dass wochentags bis 17 Uhr gearbeitet werden würde. Insgesamt empfanden wir das Zimmer auch als sehr dunkel, außerdem lagen auf unserem Balkon Chipsreste und Aschereste vom Vorgänger? Da wir mit einem Baby anreisten, baten wir um eine neues Zimmer. Am nächsten Tag sollte das auch geschehen. Nach langem Warten, bekamen wir dann um 19 Uhr das neue Zimmer im vorgesehenen 3.OG. Dort hatten wir 4 Nächte eine alle 5 Minuten knatternde Klimaanlage, die dann auch noch am 3.Tag stark tropfte.Ansonsten wirkte die Bedienung im Restaurant tw. sehr unmotiviert und lustlos, ohne Lächeln im Gesicht:-(; Zimmer könnten gründlicher gereinigt werden. Was noch komisch war: Kein Zimmer hatte einen Tisch auf dem Balkon---nur zwei Stühle(?) Gut waren das Schwimmbad, der Wellnessbereich & das Essen... Aber auch all das ist mit deutschen 5 Sternen leider nicht vergleichbar (Vielleicht hatten wir einfach nur Pech.(?)).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias Stephan
    Alter:36-40
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Matthias, vielen Dank für Ihre Meinung, die sehr wichtig für uns ist, deshalb hat unsere Verkaufsdirektorin mit Ihnen noch während Ihres Aufenthalts gesprochen. Alle Ihre Bemerkungen wurden berücksichtigt und das Hotel tat alles um bei Ihnen die Unannehmlichkeiten wiedergutzumachen. Tatsächlich gab es in Ihrem Zimmer ein technisches Problem mit Klimaanlage aber diese Panne wurde so schnell wie möglich beseitigt, dazu bekamen Sie teilweise Kostenerstattung. Es tut mir sehr leid, dass das Hotel alle Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Wenn Sie uns nächstes Mal besuchen, wird es bestimmt besser sein. Mit freundlichen Grüßen Dominika Lesiak Marketing& Verkauf Direktorin