- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr schön nur die Fremdsprachenkenntnisse des Personals müssen besser werden. Die Leute an der Rezeption sind teilweise nicht bei der Sache.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Jan, herzlichen Dank für Ihren Kommentar, so helfen Sie uns stets an unseren Dienstleistungen zu arbeiten und uns zu verbessern. Unsere Mitarbeiter sprechen Deutsch, das ist ein wichtiger Punkt bei der Personalbeschaffung. Zusätzlich besuchen sie regelmäßig einen Deutschkurs im Hotel. Also wir arbeiten ständig daran. Es kann sein, dass die Sprachkenntnisse einiger von ihnen ein bissen schlechter sind als der anderen, aber alle verstehen ganz gut Deutsch. Entschuldigen Sie bitte eventuelle Unannehmlichkeiten. Vielleicht überprüfen Sie unsere Fortschritte bei Ihrem nächsten Besuch? Ich lade Sie herzlich wieder ein. Mit freundlichen Grüßen Dominika Lesiak Marketing&Verkauf Direktorin