- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir erlebten die 3 Tage in diesem Hotel mit gemischten Gefühlen, manchmal strahlten die 5 Sterne und manchmal waren sie gar nicht zu sehen. Wir empfanden es bei der Ankunft schon so, dass ein herzlicher Empfang eigentlich anders aussieht. Kühl, kurz und korrekt erfolgte der Check in, das Gepäck können wir dann ja aus der Tiefgarage mit hochnehmen. Der Herr mit dem Gepäckwagen kümmert sich wohl nur um die großen Limousinen, die fast ins Foyer fahren ... Von der Tiefgarage ist generell abzuraten, da klein, eng, dunkel und zudem kostenpflichtig. Die Autos draußen standen am nächsten Morgen auch noch da! Das Zimmer war in Ordnung, durch die ausgeklappte Couch, als Aufbettung für's Kind, wurde es allerdings ein bisschen eng! An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Wirklich gelungen empfanden wir das Frühstücksbüffet. Von frischem Rührei, über Räucherfisch bis hin zu Obst, Gemüse und Quark fehlte eigentlich nichts. Auch der Bade- und Saunabereich entsprach in unseren Augen den 5 Sternen, vom fehlenden Saunaruheraum einmal abgesehen. Wie auch schon in vorherigen Bewertungen angemerkt, die Massagen sind nicht wirklich preiswert und die Qualität scheint sehr von der ausführenden Angestellten abhängig. Der Schwachpunkt dieses Hotels lag in unseren Augen an diesen Tagen eindeutig an der Rezeption. Eine versprochene telefonische Auskunft fiel einfach unter den Tisch, Fragen nach Geldtauschgelegenheiten mit günstigeren Kursen wurden mit Achselzucken beantwortet und das Auschecken war ebenso unpersönlich wie der Beginn des Aufenthalts. Schade, liebe Aquarius-Mitarbeiter, aber manchmal reichen die Sterne an der Außenfassade nicht, man muss sie ab und an auch in sein Herz lassen und in den Augen funkeln sehen ... !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 82 |
Sehr geehrter Herr Arne, vielen Dank, dass Sie sich bemüht haben, Ihre Meinung über das Hotel AQUARIUS SPA**** zu äußern. Mit Ihrer Stellung, dass die Sterne an der Fassade nicht reichen, bin ich völlig einverstanden. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Danke, dass Sie Frühstücksbüffet, Sauberkeit sowohl auch Bade-und Saunabereich gut bewerten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Gute Dominika Lesiak Marketing&Verkauf Direktorin