Alle Bewertungen anzeigen
Arne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Bitte lächeln ... !
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir erlebten die 3 Tage in diesem Hotel mit gemischten Gefühlen, manchmal strahlten die 5 Sterne und manchmal waren sie gar nicht zu sehen. Wir empfanden es bei der Ankunft schon so, dass ein herzlicher Empfang eigentlich anders aussieht. Kühl, kurz und korrekt erfolgte der Check in, das Gepäck können wir dann ja aus der Tiefgarage mit hochnehmen. Der Herr mit dem Gepäckwagen kümmert sich wohl nur um die großen Limousinen, die fast ins Foyer fahren ... Von der Tiefgarage ist generell abzuraten, da klein, eng, dunkel und zudem kostenpflichtig. Die Autos draußen standen am nächsten Morgen auch noch da! Das Zimmer war in Ordnung, durch die ausgeklappte Couch, als Aufbettung für's Kind, wurde es allerdings ein bisschen eng! An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Wirklich gelungen empfanden wir das Frühstücksbüffet. Von frischem Rührei, über Räucherfisch bis hin zu Obst, Gemüse und Quark fehlte eigentlich nichts. Auch der Bade- und Saunabereich entsprach in unseren Augen den 5 Sternen, vom fehlenden Saunaruheraum einmal abgesehen. Wie auch schon in vorherigen Bewertungen angemerkt, die Massagen sind nicht wirklich preiswert und die Qualität scheint sehr von der ausführenden Angestellten abhängig. Der Schwachpunkt dieses Hotels lag in unseren Augen an diesen Tagen eindeutig an der Rezeption. Eine versprochene telefonische Auskunft fiel einfach unter den Tisch, Fragen nach Geldtauschgelegenheiten mit günstigeren Kursen wurden mit Achselzucken beantwortet und das Auschecken war ebenso unpersönlich wie der Beginn des Aufenthalts. Schade, liebe Aquarius-Mitarbeiter, aber manchmal reichen die Sterne an der Außenfassade nicht, man muss sie ab und an auch in sein Herz lassen und in den Augen funkeln sehen ... !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arne
    Alter:41-45
    Bewertungen:82
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Arne, vielen Dank, dass Sie sich bemüht haben, Ihre Meinung über das Hotel AQUARIUS SPA**** zu äußern. Mit Ihrer Stellung, dass die Sterne an der Fassade nicht reichen, bin ich völlig einverstanden. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Danke, dass Sie Frühstücksbüffet, Sauberkeit sowohl auch Bade-und Saunabereich gut bewerten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles Gute Dominika Lesiak Marketing&Verkauf Direktorin