Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Hotel - aber nicht wie erwartet!
5,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen super Eindruck. Wenn man jedoch einen erholsamen Wellnessurlaub plant, ist es nicht das richtige. Der wirklich sehr schöne Spa-Bereich gleicht zu manchen Zeiten einem Spassbad, aus unserer Sicht sollte man mehr acht darauf geben, wie sich teilweise manche Eltern mit ihren Kindern benehmen, es ist schließlich kein Aquapark. Wir hatten uns Essen beim Roomservice bestellt, dieses kam in ca. 25 Minuten (das ist okay), jedoch erwartet man in einem 5 Sterne-Hotel, dass das Essen unter Hauben und vor allem auf Salamandern serviert wird, bevor es quer durch das ganze Haus gefahren wird. Fazit: Super Wellnessbereich, gutes Essen... Für ruhige Erholung jedoch nicht 100% das richtige.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jacqueline, vielen Dank für Ihre Buchung im Hotel AQUARIUS SPA*****. Es tut mir wirklich Leid, dass Sie Ihre Ruhe während des Aufenthaltes nicht gefunden haben. Sie haben völlig Recht – dass Essen soll unter einer Haube serviert werden, entschuldigen Sie bitte. Normalerweise ist es immer so serviert, ich werde prüfen, warum diesmal anders war. Ich freue mich, dass das Essen Ihnen geschmeckt hat und hoffe Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dominika Lesiak Direktorin Marketing & Verkauf