Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1 Woche • Sonstige
Nicht der Himmel auf Erden, aber ganz in der Nähe.
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr gutes Hotel mit sehr großzügigem Badebereich und einem exisitem Spa, dessen Nutzung allerdings ein kostenintensiver Spass ist. Es liegt nah am Meer aber fern vom Zentrum. Dieses ist aber mit dem Bus gut zu erreichen. Wer einkaufen will, sollte mit dem Auto fahren. Das Essen war excellent auch wenn die Küche erst beim Vollbelegung des Hotels am Wochenende zur Hochform auflief. Das Personal mit Ausnahme der Rezeption wirkte sehr desinteressiert und zum Teil sogar abweisend. Den Geburtstagssekt bekamen wir verabredungsgemäß auf den Früstückstisch gestellt, die Gläser vergass man. Nur 2 mal wurden die Wassergläser am Tisch beim Abendessen während der Woche nachgefüllt (Wasser ist kostenlos). Auf meine Frage nach einem Korkenzieher versprach man uns, einen aufs Zimmer zu bringen, passiert ist nichts. Abends gwurden Pralinen und Törtchen abgeboten, eine Zange und einen Tortenheber um die leckeren Dinge auf den Teller zu legen, wurden vergessen. Mit dem nötigen Besteck hatte man am Abendbuffet desöfteren Probleme.Eine Verständigung mit dem Servierpersonal als auch mit dem Servicepersonal am Restauranteingang war wegen fehlender Deutschkenntnisse nicht möglich. Wer Jazzmusik liebt, ist in diesem Hotel richtig, wer nicht, wird nach dem zweitenTag genervt sein. Wer mit 3 Personen ins Aquarius fahren möchte sei gewarnt,- die angebotenen Dreibettzimmer sind nur Doppelzimmer mit Aufbettung und daher etwas eng. Eng ist es auch auf dem Parkplatz. In der Hochsaison dürfte rechtzeitiges Erscheinen helfen. Alternativ steht ein kostenpflichtiges Parkhaus zur Verfügung. Dieses ist allerdings nicht bewacht. Mutige riskieren eine Knolle. Aber damit geizen sie in Kolberg nicht. Wer unbeschwert Urlaub genießen will und sich nicht an jeder Kleinigkeit stößt, kann dort schöne Tage verleben. Für 5 Sterne erwarte ich jedoch aufmerksameres Personal und bei der Lage in Grenznähe auch Kellner, die wenigstens ein wenig Deutsch sprechen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Reinhard, wie Sie es so poetisch im Titel bezeichnen - Himmel auf Erden – wir wollen wirklich das Beste für unsere Gäste. Manchmal vergessen wir in Eile an etwas - das sind kleine Wolken am Himmel, die wir verjagen müssen, damit der Himmel aufklärt. Daran werden wir arbeiten. Entschuldigen Sie bitte diese kleinen Mängel. Sie haben Recht, wir haben keine Dreibettzimmer (sondern Doppelzimmer mit Aufbettung) und dass sagen wir immer klar (so steht es in unserer Preisliste unter www.AquariusSPA.pl/de). Wir arbeiten ständig an den Sprachkenntnissen unserer Mitarbeiter. Danke für alle lobenden Worte und Weiterempfehlung. Jederzeit sind Sie wieder bei uns willkommen! Mit freundlichen Grüßen Dominika Lesiak Marketing&Verkauf Direktorin