- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr gutes Hotel mit sehr großzügigem Badebereich und einem exisitem Spa, dessen Nutzung allerdings ein kostenintensiver Spass ist. Es liegt nah am Meer aber fern vom Zentrum. Dieses ist aber mit dem Bus gut zu erreichen. Wer einkaufen will, sollte mit dem Auto fahren. Das Essen war excellent auch wenn die Küche erst beim Vollbelegung des Hotels am Wochenende zur Hochform auflief. Das Personal mit Ausnahme der Rezeption wirkte sehr desinteressiert und zum Teil sogar abweisend. Den Geburtstagssekt bekamen wir verabredungsgemäß auf den Früstückstisch gestellt, die Gläser vergass man. Nur 2 mal wurden die Wassergläser am Tisch beim Abendessen während der Woche nachgefüllt (Wasser ist kostenlos). Auf meine Frage nach einem Korkenzieher versprach man uns, einen aufs Zimmer zu bringen, passiert ist nichts. Abends gwurden Pralinen und Törtchen abgeboten, eine Zange und einen Tortenheber um die leckeren Dinge auf den Teller zu legen, wurden vergessen. Mit dem nötigen Besteck hatte man am Abendbuffet desöfteren Probleme.Eine Verständigung mit dem Servierpersonal als auch mit dem Servicepersonal am Restauranteingang war wegen fehlender Deutschkenntnisse nicht möglich. Wer Jazzmusik liebt, ist in diesem Hotel richtig, wer nicht, wird nach dem zweitenTag genervt sein. Wer mit 3 Personen ins Aquarius fahren möchte sei gewarnt,- die angebotenen Dreibettzimmer sind nur Doppelzimmer mit Aufbettung und daher etwas eng. Eng ist es auch auf dem Parkplatz. In der Hochsaison dürfte rechtzeitiges Erscheinen helfen. Alternativ steht ein kostenpflichtiges Parkhaus zur Verfügung. Dieses ist allerdings nicht bewacht. Mutige riskieren eine Knolle. Aber damit geizen sie in Kolberg nicht. Wer unbeschwert Urlaub genießen will und sich nicht an jeder Kleinigkeit stößt, kann dort schöne Tage verleben. Für 5 Sterne erwarte ich jedoch aufmerksameres Personal und bei der Lage in Grenznähe auch Kellner, die wenigstens ein wenig Deutsch sprechen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrter Herr Reinhard, wie Sie es so poetisch im Titel bezeichnen - Himmel auf Erden – wir wollen wirklich das Beste für unsere Gäste. Manchmal vergessen wir in Eile an etwas - das sind kleine Wolken am Himmel, die wir verjagen müssen, damit der Himmel aufklärt. Daran werden wir arbeiten. Entschuldigen Sie bitte diese kleinen Mängel. Sie haben Recht, wir haben keine Dreibettzimmer (sondern Doppelzimmer mit Aufbettung) und dass sagen wir immer klar (so steht es in unserer Preisliste unter www.AquariusSPA.pl/de). Wir arbeiten ständig an den Sprachkenntnissen unserer Mitarbeiter. Danke für alle lobenden Worte und Weiterempfehlung. Jederzeit sind Sie wieder bei uns willkommen! Mit freundlichen Grüßen Dominika Lesiak Marketing&Verkauf Direktorin