Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Sonstige
Schöne Woche in Kolberg
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wieviel Zimmer genau, weiß ich nicht. Es ist aber schon sehr groß. Insgesamt ist das Haus sehr sauber. Deutsche Fernsehprogramme sehr spärlich. Wir hatten nur ARD und ZDF. W-Lan muss separat bezahlt werden. Während unseres Aufenthaltes waren Seminargruppen im Hotel. Die Lobby glich einem Messeraum. Nicht sehr ansprechend für Urlaubsgäste. Die Zeiten zum Abendessen wurden geändert. Statt 18 - 20 Uhr, was schon sehr früh ist, wurde es noch eine Stunde früher; 17 - 19 Uhr ist ein NO-GO und hat uns sehr geärgert. Die besseren Zeiten bekamen die Seminarteilnehmer, die konnten bis spät abends im Restaurant sitzen. Alter: >50 Preis-/Leistungsverhältnis gut. Wir hatten in unserer Woche (1. - 8. 9.2013) ein Bilderbuchwetter. Einzig der Montag mit Regen, ansonsten Traumsonne.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer in der 2. Etage. Das Zimmer war gross und auch geschmackvoll eingerichtet. Wasserkocher für einen Kaffee oder Tee vorhanden. Das Badezimmer hat eine schöne Größe und war auch gut ausgerüstet. Föhn, Vergrößerungsspiegel, es wurden immer Pflegeprodukte nachgelegt. Nun zum Balkon! Der Ausblick zum benachbarten Hotel war einfach grauenvoll. Wir schauten in eine Ruine. Trotzdem waren wir insgesamt zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ok. Eierspeisen dauern etwas, aber was soll ein Koch auch mit 2 normalen Haushaltspfannen schneller machen. Das Abendessen war ok, obwohl ich es nicht geschafft habe, frisch bebratenen Fisch zu bekommen. Sauberkeit ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service? An der Rezeption ist das Personal sehr reserviert. Schon beim Check in kein freundliches Wort. Einen Roboter könnte man freundlicher programmieren. Einzig ein junger Mann, der uns einen Stadtplan gab und auch später noch auffiel würden wir 6 Sonnen geben. Ebenfalls eine junge Dame in der Bar fiel uns positiv auf. Sie war sehr freundlich und wußte nach einem Tag, welches Getränk ich wünsche. Der Service im Restaurant hätte besser sein können. Zimmerreinigung war wirklich gut. Im Wellnessbereich sind die Damen sehr nett und immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotel ist optimal. Zum Zentrum läuft man ca. eine halbe Stunde. Der Strand ist in ein paar Minuten erreicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna- und Poolbereich haben uns gut gefallen. Fitness-Raum ausreichend. Der Strand in Kolberg ist wirklich sehr schön. Die Ostsee zeigt sich hier in ihrer ganzen Schönheit. Wir hatten immer einen Strandkorb (ca. € 10,00). Teurer als die deutsche Nordsee, da haben wir im August € 7,-- bezahlt)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heidi, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Ich möchte einiges zum Thema Internetzugang erläutern. Im ganzen Hotel ist WI FI kostenlos vorhanden. Falls ein Gast eine sehr schnelle Verbindung braucht, kann er einen Premium-Internetzugang gegen Gebühr nutzen. Entschuldigen Sie bitte die einmalige Änderung der Zeiten zum Abendessen. Das Hotel verfügt über zwei Restaurants (im Erdgeschoss und im vierten Stock) und ein Cafe. Falls eine von diesen Räumlichkeiten reserviert ist, können sich die Gäste im zweiten Restaurant oder im Cafe bis spät amüsieren. Wir legen einen großen Wert auf die gute Qualität von unserem Service. Wenn Sie irgendwelche Mängel in diesem Bereich beobachtet haben, danke ich Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Das hilft uns unseren Service noch zu verbessern. In unserem Menü schlagen wir viele Fischgerichte vor und ich hoffe, nächstes Mal schaffen Sie einen frischen Fisch zu bekommen. Ich hoffe, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dominika Lesiak Marketing & Verkauf Direktorin