Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Perfekte Innenstadtlage, aber einige Mängel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel "Aquis Grana" liegt sehr zentral in Aachen, die Zimmer und das Bad sind angenehm groß und im Wesentlichen sauber. Wir hatten ohne Frühstück gebucht, was das Zimmer immerhin 28 Euro günstiger machte. Das Hotel ist zeitgemäß eingerichtet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind angenehm groß, das Bett und die Matratze gut. Leider war für uns die Nacht um ca. 6.30 Uhr zu Ende, weil ein lärmender Aufzug das Schlafen unmöglich machte – und das obwohl wir ein ruhiges Zimmer gebucht hatten. Eine Minibar gibt es nicht. An der "Gratis"-Wasserflasche hing ein großes Preisschild mit der Aufschrift "4 Euro". Im Bad war offensichtlich das Bidet undicht, so dass sich eine Schmutzwasserspur unter Bidet und Toilette hinzog. Die Toilette war von außen nicht sauber. Im fensterlosen Bad funktionierte außerdem die Lüftung nichtt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Der Empfang durch das Personal war aber sehr kühl, die Konversation beschränkte sich auf das Allernötigste Teilweise wurde nicht einmal in vollständigen Sätzen gesprochen – und es geht hier um "Deutsch", nicht etwa eine Fremdsprache.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Hotel aus sind sowohl Eikaufsstraße als auch Altstadt zu Fuß perfekt zu erreichen. Aufgrund der Innenstadtlage kostet ein Parkplatz jedoch einen deutlichen Aufpreis (Hotelgarage 9,00 €/Tag, Parkhaus 12,00 €/Tag).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:3