- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
HOTEL IST SEHR GUT NUR ETWAS UNÜBERSICHTLICH ABER IM GROßEN UND GANZEN IN ORDNUNG. An der Rezeption könnte man noch ein wenig daran Arbeiten etwas Freundlicher zu sein .
Die Betten sind uralt und man Schläft auf den Federn ,sehr unangenehm . Zimmer sind sehr hellhörig und die Dreispurige Straße vor dem Hotel der Planken Horror.
Über das Essen kann man echt nicht Meckern ,es war alles da und davon auch reichlich und abwechslungsreich. Für besondere Anlässe wird auch der Tisch schick gemacht . Wirklich toll
Service im Speisesaal,Poolbereich sind super nett und freundlich . Und wen sie einen verstehen sind sie auch sehr hilfsbereit . Also alles super .
Wir sind in etwa 1,5 h bis zum Hotel gefahren. In der Nähe sind gute Einkaufsmöglichkeiten die man zu Fuss erreicht .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wassersport mit Animation echt klasse ,die Jungs geben sich echt Mühe und sind immer gut drauf auch wen es mal etwas länger ging am Vorabend . Vielen lieben Dank ihr zwei Murats und Umut,ihr seid Klasse .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Service in unserem Speisesaal und im Poolbereich sowie mit dem gastronomischen Angebot und dem Sport- und Animationsprogramm rundum zufrieden waren. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter, insbesondere an Murat und Umut, geben wir sehr gerne weiter. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie mit dem Zustand der Betten und der Geräuschkulisse im Zimmer nicht zufrieden waren. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und werden diese in unsere zukünftigen Verbesserungsmaßnahmen einfließen lassen. Auch Ihre Rückmeldung zur Freundlichkeit an der Rezeption werden wir intern besprechen, um unseren Service weiter zu optimieren. Wir hoffen, Sie trotz der genannten Kritikpunkte erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt noch mehr überzeugen zu können. Saygılarımla / Your’s Respectfully /mit freundlichen Grüßen Nazım AYGIN Sales Marketing / Front Office Manager Arabella World Hotel