Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • Sonstige
Ich bin Begeistert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

HOTEL IST SEHR GUT NUR ETWAS UNÜBERSICHTLICH ABER IM GROßEN UND GANZEN IN ORDNUNG. An der Rezeption könnte man noch ein wenig daran Arbeiten etwas Freundlicher zu sein .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Betten sind uralt und man Schläft auf den Federn ,sehr unangenehm . Zimmer sind sehr hellhörig und die Dreispurige Straße vor dem Hotel der Planken Horror.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Über das Essen kann man echt nicht Meckern ,es war alles da und davon auch reichlich und abwechslungsreich. Für besondere Anlässe wird auch der Tisch schick gemacht . Wirklich toll


    Service
  • Sehr gut
  • Service im Speisesaal,Poolbereich sind super nett und freundlich . Und wen sie einen verstehen sind sie auch sehr hilfsbereit . Also alles super .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir sind in etwa 1,5 h bis zum Hotel gefahren. In der Nähe sind gute Einkaufsmöglichkeiten die man zu Fuss erreicht .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wassersport mit Animation echt klasse ,die Jungs geben sich echt Mühe und sind immer gut drauf auch wen es mal etwas länger ging am Vorabend . Vielen lieben Dank ihr zwei Murats und Umut,ihr seid Klasse .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Service in unserem Speisesaal und im Poolbereich sowie mit dem gastronomischen Angebot und dem Sport- und Animationsprogramm rundum zufrieden waren. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter, insbesondere an Murat und Umut, geben wir sehr gerne weiter. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie mit dem Zustand der Betten und der Geräuschkulisse im Zimmer nicht zufrieden waren. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und werden diese in unsere zukünftigen Verbesserungsmaßnahmen einfließen lassen. Auch Ihre Rückmeldung zur Freundlichkeit an der Rezeption werden wir intern besprechen, um unseren Service weiter zu optimieren. Wir hoffen, Sie trotz der genannten Kritikpunkte erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt noch mehr überzeugen zu können. Saygılarımla / Your’s Respectfully /mit freundlichen Grüßen Nazım AYGIN Sales Marketing / Front Office Manager Arabella World Hotel