Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder würde ich in dieses Hotel gehen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das war der schlimmste Urlaub, den ich je hatte.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr schmutzig, ohne Schlappen konnte man im Zimmer nicht laufen. Handtücher und decken waren nicht sauber, entweder waren blutflecken drauf oder andere Flecken


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen gab es immer dasselbe und geschmeckt hat es widerlich


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In der Umgebung gab es nur einen Supermarkt und das war’s, man musste ein Taxi bestellen um in die Stadt zu kommen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote gab es keine. Um die liegen musste man sich streiten, mussten um 6 Uhr aufstehen um eine liege zu bekommen. Die Schirme wurden einfach entwendet obwohl man auf der liege lag. Das einzig gute war der spa Bereich. Die Massagen von Yusuf waren top, hatte keine Rücken und Nacken schmerzen mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Direkt dahinter befindet sich ein Markt und er ist ganz in der Nähe. Es ist nicht nötig, mit dem Taxi zu fahren, das wissen alle Gäste. Die Zimmer werden täglich gereinigt, die Bettwäsche alle 3 Tage gewechselt, die Handtücher alle 2 Tage und bei Bedarf sofort gereinigt und gewechselt. Die im Raum zurückgelassenen Materialien werden von den Köchen überprüft und sauber hinterlassen. Es bleiben keine Materialien mit Blut oder Flecken zurück. Die Mahlzeiten werden nach einem 14-tägigen Programm mit täglich wechselndem Menü zubereitet. Es wird definitiv nicht jeden Tag das gleiche Menü geben. Ihre Fehlleitungen und unbegründeten Kommentare haben uns sehr traurig gemacht. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Kommentar genommen haben. NAZIM AYGIN ARABELLA WORLD HOTEL FRONT OFİCCE MANAGER