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Romy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Tolles Urlaubsziel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im großem und ganzen ist das Hotel schon gut. Was ich nicht so toll fand, war das Badezimmer da es fast wirklich ziemlich gestunken hat. Außerdem kenne ich es so das die Handtücher jeden Tag gewechselt werden.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles war sehr gut Das Angebot war reichlich und für alle Beteiligten war etwas dabei Einzige Kritik das vieles der Speisen nicht richtig warm waren.


    Service
  • Schlecht
  • Wenn nachts um 3 Uhr angefangen hat Zimmer zu reinigen und man deshalb fast aus dem Bett fällt wegen des Krachs ist dies für mich eine Katastrophe


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen, dauerte 1,5 Std aber die Fahrt war okay. Ausflüge, haben wir unternehmen können allerdings musste man da mit dem Bus fahren. In Avsallar selbst war nicht wirklich viel los meiner Meinung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness und Wellness haben wir nicht in Anspruch genommen dazu kann ich nichts sagen. Die Poolanlage, fanden wir hingegen richtig toll 😊 Das größte Lob aber geht an die Animateure UMUT, EREN, MURAT, und ANNA 🙏🏼😊 Diese 4 haben einen super Job gemacht in allem was sie tun. Ihnen gilt ein großes LOB von UNS Wir kommen sicher wieder und hoffen die 4 tollen Menschen können uns abends am POOL wieder begrüßen ! 🙏🏼😊


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romy
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern sehr, dass der von unserem Gast verfasste Kommentar diesen Eindruck hinterlassen hat. Nachts wird in den Zimmern keinesfalls gereinigt, und es wird streng darauf geachtet, dass die Gäste nicht durch Lärm gestört werden. Lediglich bei sehr späten Anreisen kann es vorkommen, dass beim Betreten des Zimmers minimale Geräusche entstehen. Auch hierbei begleitet jedoch ein Bellboy den Gast und sorgt für einen möglichst leisen Ablauf. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Speisen im Restaurant gefallen haben. Unsere Gerichte werden stets heiß, frisch und geschmackvoll serviert. Vielen Dank für Ihren Kommentar zur Lage unseres Hauses. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren. Dass Sie unser Hotel im Allgemeinen positiv bewertet haben, macht uns glücklich. Bezüglich des Handtuch- und Bettwäschewechsels möchten wir darauf hinweisen, dass dies gemäß unserem Konzept erfolgt: Handtücher werden alle zwei Tage gewechselt, Bettwäsche alle drei Tage – außer es liegt ein besonderer Umstand vor. Sie erwähnten, dass Ihr Zimmer unangenehm gerochen habe. Während Ihres gesamten Aufenthalts haben Sie uns hierzu jedoch nicht informiert. Hätten Sie dies während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt, hätten wir umgehend die notwendigen Maßnahmen ergriffen. Eine solche Beschwerde erst nach der Abreise einzureichen, ist leider nicht nachvollziehbar. Besonders gefreut hat uns Ihr Lob für unseren Poolbereich sowie für unsere Animateure UMUT, EREN, MURAT und ANNA. Wir danken Ihnen im Namen des gesamten Teams herzlich und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Nazım AYGIN Sales Marketing / Front Office Manager Arabella World Hotel