Hotel würde ich ehrlich gesagt ungern weiterempfehlen. Es war Ok. Sauberkeit mangelt es sehr und an Technik also simple Sachen wie Klima oder Wasserhahn was normalerweise in einem Zimmer funktionieren sollte haben nicht funktioniert. Das Essen ging. Animationsteam waren wir oder sind es immer noch begeistert, bestes Team. Unsere Kinder waren begeistert meine Tochter hat sich in Umut , Eren und Murat verliebt. Sie redet heute noch über alle 3 :)) keinen Moment wie wir Langeweile hatten. Jedentag gab es verschiedene Angebote. Wir tanzen gemeinsam heute noch den Begrüßungstanz. Also Animation Top zufrieden 😀 Wenn dieses Team dort bleibt dann würden wir wieder hin. Sonst stelle ich es mir schwer vor🤫🤫🤫
Es wurde nicht immer gereinigt. Die Klima Anlagen haben nicht funktioniert. Wasser gab es nicht. Balkon wurde 5 Tage nicht gereinigt. Erst am 6.tag. Bei Beschwerden wurde sogut wie nichts unternommen.
Es gab mehrmals keine Teller kein Besteck zum Abendessen wenn es welche gab dann waren die meisten Teller dreckig. Fast immer das selbe Essen…..
Wir waren mit allem zufrieden bis auf einen barman der unten am Pool gearbeitet hat. Er war sehr unhöflich. Hat nur für andere ( Polen, Russen, Deutsche) gearbeitet. Wir mussten uns für 2 Servieten für die Kinder anstellen. Oder Wasser hat jeder so bekommen wir mussten uns hinten anstellen. Das obwohl wir Kinder mit Hatten. Es geht garnicht
Die Lage vom Hotel ist gut. Nur der Strandweg etwas lang bei der Hitze
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mit dem Animationsteam waren wir Mehr als zufrieden :)) jedentag gab es andere verschiedene Angebote Kidsclub mit Eren unsere Kinder hatten sehr viel Spaß ob es am Pool war Begrüßungstanz, Wassergym. Mit Murat 👍oder Umut der sehr sehr freundlich war und sogar als die Kinder sich verletzt haben dafür gesorgt hat das die Kids sich gut wohl fühlen. Daher schwärmen unsere Kids noch vom Animationsteam. Die tshirt s zu Erinnerung auch sehr toll. Gewinne beim Bingo spiel👍 Musik alles top 👍 Super nettes positiv energisches Team.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melek |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse haben uns sehr betroffen gemacht. Wir haben mit unserem Mitarbeiter an der Poolbar gesprochen. Da seine Fremdsprachenkenntnisse begrenzt sind, konnte er Ihnen die Situation leider nicht näher erläutern. Wir möchten uns an dieser Stelle in seinem Namen bei Ihnen entschuldigen. In unserem Restaurant kann es insbesondere zu Beginn der Essenszeiten zu kurzzeitigen Engpässen kommen. Zum Beispiel findet das Abendessen von 19:00 bis 21:00 Uhr statt. Da viele unserer Gäste direkt zu Beginn erscheinen, kann es in seltenen Fällen zu einem kurzfristigen Mangel an Besteck oder Tellern kommen. Diese werden jedoch sofort aus der Küche nachgefüllt. Dass Sie in dieser Situation einige Minuten warten mussten, bedauern wir sehr. Wir versichern Ihnen, dass wir diesen Punkt zukünftig noch sorgfältiger überwachen werden. Unsere Speisepläne sind auf einen Zyklus von 14 Tagen ausgelegt und bieten eine breite Auswahl an internationalen Gerichten. Zusätzlich findet einmal pro Woche ein „Türkischer Abend“ statt, bei dem traditionelle türkische Spezialitäten serviert werden. Im Allgemeinen erhalten wir für unsere Küche sehr positives Feedback. Dass unser Angebot nicht Ihrem persönlichen Geschmack entsprochen hat, respektieren wir selbstverständlich. Die Zimmerreinigung wird täglich durchgeführt, sofern kein „Bitte nicht stören“-Schild an der Tür angebracht ist. Die Klimaanlagen werden vor jeder Anreise kontrolliert und in funktionsfähigem Zustand übergeben. Gelegentlich kommt es zu Missverständnissen durch geöffnete Balkontüren, nicht eingesteckte Zimmerkarten oder nicht aktivierte Fernbedienungen. In diesen Fällen behebt unser technischer Dienst das Problem sofort. Es gibt in unserem Haus keine defekten Klimaanlagen. Im Rahmen unseres Konzepts wird bei Anreise lediglich Wasser im Zimmer bereitgestellt. Selbstverständlich können unsere Gäste jederzeit an allen Bars des Hotels unbegrenzt Wasser erhalten. Unser Hotel befindet sich in İncekum, direkt an einem weltweit bekannten Küstenabschnitt. Der Strand liegt – wie in unserem Konzept angegeben – in fußläufiger Entfernung von ca. 350–400 Metern. Diese Information wird unseren Gästen bereits vor der Buchung transparent kommuniziert. Auch wenn wir Ihre Einschätzung respektieren, bedauern wir, dass Sie aufgrund einzelner kleiner Unannehmlichkeiten von einer Weiterempfehlung unseres Hauses absehen. Unser Hotel wird regelmäßig kontrolliert und verfügt über ein gültiges Nachhaltigkeitszertifikat, das nach eingehenden Prüfungen durch unabhängige Gutachter verliehen wurde. Für Ihr positives Feedback zu unserem Animationsteam möchten wir uns ausdrücklich bedanken. Es freut uns sehr, dass unsere Mitarbeiter dazu beigetragen haben, Ihnen und insbesondere Ihren Kindern einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Nazım AYGIN Sales Marketing / Front Office Manager Arabella World Hotel