Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel gut, Service schlecht
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht einen guten Eindruck. Erst im letzten Jahr eröffnet ist alles noch ziemlich gepflegt. Auf keinen Fall Zimmer 408 wenn man schlafen will und eine ruhige Umgebung bervorzugt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Neu und sauber aber laut. Die Isolation zum Flur hin ist nicht gegeben. Man hört jedes Wort was vor der Tür und im Flur gesprochen wird.


    Restaurant & Bars

    nach der Nacht war mir der Appetit vergangen, deshalb keine Aussage möglich


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Umgang mit Beschwerden ist absolut nicht akzeptabel. Ich habe bei Buchung ein ruhiges Zimmer bestellt, und bekam ein Zimmer direkt neben dem Aufzug. Habe mich ab 22:30 bis 3:00 nachts fast stündlich an der Rezeption gemeldet weil der Aufzug immer wieder fuhr, aber ab 0:00 ging keiner mehr ans Telefon , und davor wurde ich beschimpft ich würde provozieren. Alles was ich wollte war ein Zimmer in dem ich schlafen konnte, das wurde mir allerdings verwehrt. Und als ich ausziehen wollte, wurde nur geantwortet das ich aber auf jeden Fall 2 Nächte zahlen muß auch wenn ich keine ganze Nacht im Hause verbringe. Das geht gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist optimal im Zentrum Elberfeld gelegen. Die Parkplatzsituation könnte verbessert werden. Man muß Glück haben das der öffentliche Parkplatz nicht voll besetzt ist, sonst hat man etwas Fußweg vor sich ( bei Sonne ganz nett, bei Regen entsetzlich).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1