Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2006 • 1 Woche • SonstigeOase an der ruhigen Westküste
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das kleine Appartementhotel hat 8 Wohneinheiten und liegt an einem steilen Westhang. Einige sind mit Kitchenette ausgestattet. Die Anlage ist nur ohne Verpflegung buchbar und hat eine Top-Ausstattung (Sat-TV, Design-Einrichtung, DVD-Player, Fön). Die Gäste stammen überwiegend aus Deutschland und Österreich. Wir können die Anlage rundherum empfehlen. Nicht nur der Top-Standard sondern auch die Top-Lage und die freundlichen Besitzer haben diesen Aufenthalt zu einem Erlebnis gemacht. Kleiner Tipp: Unbedingt die paar Kilometer hinunter zum Strand nach Paramonas fahren. Im Mai erlebten wir einen menschenleeren Strand, perfekte Sonnenuntergänge und direkt am Wasser eine tolle familiäre Taverne "Plochi". Hier schmeckt es nicht nur toll, hier kann man auch gut deutsch (Die Schwiegertochter stammt aus Dresden...)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie oben bereits erwähnt, war die gesamte Anlage deutlich über den sonst vielfach spartanischen griechischen Standard. Als war funkelnagelneu und Top ausgestattet. Der Schlafraum war optisch von sonstigen Appartement getrennt, die Küche war komplett (Kaffeemaschine, Grill, Toaster, Wasserkocher kompl. Küchenzubehör) ausgestattet.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind alle in einem Top-Zustand. 6x pro Woche wurde gründlichst gereinigt, täglich die Handtücher und selbst die Bademäntel !! gewechselt. Die Besitzer sind ausgesprochen freundlich, sprechen aber leider nur ein wenig Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das neu erbaute bzw. renovierte Appartement liegt ca. 1,5 km außerhalb des kleinen Bergdorfes Pendati. Der nächste größere Ort Agios Gordis mit Supermärkten, Arzt und Restaurants liegt ca. 10 Autominuten entfernt. Zum Flughafen fährt man ca. 45 Minuten. Ein Mietwagen ist unbedingt erforderlich, da keinerlei Busverbindung besteht. Aber das hat auch zur Folge, dass man hier uneingeschränkt eine herrliche Ruhe genießen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der Anlage war ein großer Pool mit sep. Kinderbereich vorhanden. Ebenso war ein Kinderspielplatz mit mehreren Geräten wie Schaukel, Sandkasten usw. vorhanden. Lt. Prospekt gab es auch eine Internetecke, welche wir zwar nicht gesehen aber auch nicht benötigt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:25