- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
5 Sonnen NUR für das Hotel: Das Hotel ist sehr sauber und macht einen sehr guten Eindruck. Kleine, hübsche Anlage. Gäste überwigend italienisch, aber auch britisch und deutsch vorhanden. Max 3 Stockwerke, 101 Zimmer. einige sog Suiten mit Poolblick. Suite lohnt nicht, da man dort nie ungestört ist. Zum restaurant gehen viele Gäste direkt an den Suiten vorbei.. Die Zimmer im EG mit Rollstuhl gut zu erreichen. Allgemein gutes Hotel. Seit 2001 am Markt. 2005 renoviert. Das Hotel an sich ist sehr schön, man kann sich sehr gut dort erholen. Einen kleinen Strand kann man auch in 800m erreichen. wakl zu den Dünen in ca 30 min. Schönes, nicht so grosses Hotel. Bitte ohne HP oder ohne Frühstück buchen. Wir sind dann ins naheliegende Hotel kempinski bahia Real zum Essen gegangen (ca 800m). Dort mehrere restaurants. HP dort für 36-42 EUR pro tag und Person buchbar. Lohnt sich!
Grosse Zimmer mit selbst regulierbarer Klima. Kleiner Kühlschrank vorhanden. Bad sauber mit Fön. Handtuchwechsel tgl., Dusche in badeanne Zimmer sauber und geräumig. Grosse fenster mit Balkon in der 1., 2., und dritten etage. Zwei Betten aneinandergeschoben. Couch mit integrierten 3. bett. Zimmer haben alle Blick richtung Pool. Ist ein U Förmiger Hotelaufbau.
Restaurant: Grottenschlecht. Habe das Hotel jetzt schon zum 7. Mal besucht. Anfangs war das restaurant TOP. Oktober 2006 war das Restaurant noch gerade ok. man konnte es essen. Mai 2007 restaurant eine Katastrophe: Essen wird bis zu 3 tage recykelt. ist fast immer kalt und schmeckt nach nix oder so künstlich, dass selbst ich als "allesfresser" fast nichts mehr zum essen gefunden habe. Frisches Gemühse ist gar nicht vorhanden, Fleisch total alt. immer nur Kartoffeln in zig Variantan....keine Nudeln ohne zusatz. Selbst Tomaten sind nach 2 tagen ausgegangen und waren dann eine Woche nicht zu haben. Frühstück: Baguette, Toast, Müsli, billgst Marmelade in mini Plastikverpackung (wie im Flieger). Kein Vollkornbrot! getränke aus dem Automaten. Kellner: freundlich bis arrogant. Unterhalten sich laustark durch den ganzen Raum, decken den Tisch fürs Frühstück während Gäste noch essen. Papierservietten auch Abends, Zig mal benutzte Tischdecke abend in gelb. Morgens papiertischdecke. Eine Kellnerin hat sogar alles dreckige geschirr auf unseren Tisch fallen lassen (zweimal während des Aufenthaltes), keine Entschuldigung, hat keine Mine verzogen. Fazit: Restaurant ist zu meiden!
Reception: Sehr freundlich und hilfsbereit. zwei können auch deutsch, die anderen englisch. Zimmer immer sauber. Dezentes freundliche Reinigungskraft. Check-In in 5 min erledigt. Check out bis 15 Uhr auf Anfrage kostenlos, späterer Checkout kostet ein Tageszimmer (24EUR). Kostenloser Shuttlebus zu den Dünen.
Am Rande von Corralejo gelegen. Rundherum ehem. Hotels oder kleine Häuser. Kann nicht mehr verbaut werden. Bushalstestelle in 3 Gehminuten. ins Centrum 2km, zum Dünenstrand auch 2km. Dünen mit dem Taxi für ca 3, 50 EUR zu erreichen. kostenloser Hotelshuttlebus um 10: 30 zu den Dünen und um 14: 00 zurück. Tickets an der reception. Zum Airport ca 30 min. Mit dem taxi ca 40 EUR. Buslinie 6 zu den Dünen für unter 2 EUR.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
zwei Pools, ein Sprudelbad. Ganz nett, aber das Meer ist schöner
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gregor |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,