Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela(26-30)Österreich
5 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Freunde im September 2013
Tolles Hotel in Naxos Stadt
5,8 / 6

Eher kleineres Hotel mit einem Haupthaus und einem Nebengebäude. Kostenloses Wifi funktioniert einwandfrei. Größe der Zimmer völlig ausreichend, bei jedem Zimmer ist ein kleiner Balkon dabei der auch ausreichend ist. Wir hatten nur Übernachtung und haben das Frühstück nie ausprobiert. Gästestruktur war sehr durchmischt. Junge Leute, ältere Leute und Familien verschiedener Nationalitäten. Naxos ist zu dieser Jahreszeit auf jeden Fall eine Reise wert :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gut ausgestattet. Moderner Fernseher und moderne Klimaanlage. Kühlschrank, Wasserkocher usw. alles vorhanden. Bett war bequem. Das einzige was etwas mühsam war war die Dusche. Erst nach ein bisschen Übung habe ich es geschafft zu Duschen ohne das Bad unter Wasser zu setzen ;)


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit der Eigentümer und des Personals war vorbildlich. Wir brauchten nicht viel weil alles gepasst hat. Check in und Check out hat problemlos funktioniert. Der Zimmerservice war super, Handtuch und Bettzeugwechsel war super. Die Abholung vom Hafen hat super funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung vom Hafen ca. 15 Minuten zu Fuß oder 10 Minuten mit dem Auto. Wir sind vom Hafen mit dem kostenlosen Hoteltransfer abgeholt worden. Der kleine Flughafen ist auch nicht weit weg. Die lage ist super. Nur 5 Minuten zu Fuß zum wunderschönen Strand und ein paar Minuten zu den ersten Lokalen. Old Market ist ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt. Gleich am Eck ist ein Supermarkt in dem man alles notwendige bekommt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein kleines Pool mit ein paar Liegen. zum Abkühlen hat es gereicht. Animation oder ähnliches gab es nicht :)


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden