Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
André (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Die gute Bewertung war nicht gerechtfertigt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einfaches Hotel direkt am Strand im Tourismusghetto. Wir waren geschockt von der Lage und hatten uns was ganz anderes vorgestellt. Überall versteckte Extrakosten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Hartes Bett 1,4m. Ungeeignetet für 2 Personen. Klimaanlage Leuchtet hell in der Nacht und lässt einen unruhig schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schlechtes Essen. Getränke kosten trotz HP extra. Beim Abendessen könnt ihr täglich mit 10€ rechnen für ein Bier und eine Weinschorle. Wir haben nur schnell gegessen und sind dann in den Supermarkt gegangen um uns was zu trinken zu kaufen. Überall laufen wilde Katzen zwischen den Tischen her, welches auch zwischendurch ihre Revierkämpfe dort austragen. Manche Gäste streicheln sie und gehen danach wieder ans Wurstbuffet.


    Service
  • Schlecht
  • Nach der Ankunft wollte man uns sofort ein Upgrade verkaufen. Nachdem wir ablehnten bekammen wir ein Zimmer mit miserabeler Aussicht. Jeder konnte ins Zimmer sehen also blieben die Gardinen immer zugezogen. Wir haben nicht einmal auf dem Balkon gesessen weil davor direkt der Eingang des Nebenhauses war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ohne Leihwagen ist man aufgeschmissen da man nur in den umliegenden touristischen Tavernen essen gehen kann. Die Preise sind hoch und das Essen schlecht. Es gibt in der Gegend nichts zu sehen oder erkunden bis auf die Straßen mit Supermärkten und Souvenirläden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Vielen Dank für Ihre Bewertung auf die ich gerne Stellung nehmen möchte. Sie schreiben die Lage hat Ihnen nicht gefallen. Die Lage direkt am Meer und verteilt auf mehrere kleine Gebäude in einem schönen Garten ist das was unseren Gästen besonders gefällt. Zu den versteckten Extrakosten kann ich nur sagen das wir kein All inklusive Resort sind. Es ist so üblich das Getränke bei HP extra bezahlt werden müssen, hier verwechseln Sie etwas mit All inklusiv. Das Essen haben Sie mit schlecht bewertet, was war denn nicht in Ordnung Die Auswahl, der Geschmack oder??? Wir bieten jeden Abend wechselnde Buffets an die nur alle 10 Tage sich wiederholen. Das von Ihnen bewohnte Zimmer entsprach der von Ihnen gebuchten Kategorie. Wir bieten jedem Gast vor Ort immer an eine andere Kategorie zu wählen. Dann kann der Gast selbst entscheiden ob er das annehmen möchte oder nicht. Wie es in allen Südlichen Ländern üblich ist gibt es auch bei uns Katzen die frei herumlaufen. Da kommt es auch vor das diese bei den Gästen an den Tisch kommen. Ich gehe aber einmal davon aus wenn Gäste die Katzen streicheln und sich dann anschließend Wurst vom Buffet holen diese nicht mit der Hand anfassen wie Sie es beschreiben. Wenn Sie sich Ihre Getränke im Supermarkt kaufen ist das eigentlich normal, denn wir sind wie gesagt kein AI Resort. Es ist schade das wir Sie von unserer Lage sowie von unseren Leistungen nicht überzeugen konnten. Wir sind aber sicher das Sie bei Ihrem nächsten Urlaub eine Unterkunft finden werden die all Ihre Wünsche erfüllt. Viele Grüße aus Stalis Ihr Kostas Michalakis Hotel Manager