- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel grundsätzlich gut, nur wurden wir hinter einem Nebengebäude in einer Art Nebennebengebäude jenseits der stark frequentierten Straße untergebracht. wir waren mehr als entäuscht.erste Nacht Stomausfall, 3x kein Signal zum Fernsehen(1x mehr als 24 std.), keine richtige Terasse (gefliester Zugang zu den 4 Zimmern nur mit Wäschetrockner getrennt), Buffet viel zu kleine, fast minimalistische Auswahl, dafür Essen sehr gut, Liegen am Pool auch nur gegen Gebühr, Hotel und Anlage sauber, wir buchen kein zweites mal dort
ältere Einrichtung aber sauber, Standardzimmer
sehr gute regionale Küche, aber viel zu wenig Auswahl, auch beim Frühstück nur 2 Sorten frisches Obst, immer das gleiche
freundliches Personal
Hinfahrt dreiviertel std, Rückfahrt eineinhalb std, Bergdorf Mochos sehr zu empfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
kleiner Pool, nette Poolbar
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | josef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Josef, Vielen Dank das Sie uns hier bewertet haben. Gerne möchten wir uns auch für Ihre Meinung bedanken zu der wir gerne Stellung nehmen. Das Zimmer in dem Sie untergebracht waren gehört auch zu unserem Hotel und wurde erst vor einigen Jahren gebaut. Sie schreiben Stromausfall in der ersten Nacht, aber Sie hätten auch schreiben können das innerhalb weniger Sekunden unser Notstromaggregat angeht und der Strom umgehend wieder da ist. Das im Süden der Strom ausfällt, das aber selten ist im Süden schon mal möglich. Es kommt auch mal vor das das Programm im Fernsehen nicht funktioniert. Das liegt daran das wir Sateliten Fernsehen haben und da gibt es leider Störungen für die wir aber nichts können.. Unsere Zimmer haben entweder Balkon oder Terrasse. Auch das Sie unser Buffet zu klein finden tut uns leid, bei Gästeumfragen auch innerhalb des Hotels sind unsere Gäste zu 95 Prozent zufrieden. Gerne hätten Sie uns aber vor Ort ansprechen können und wir hätten bestimmt eine Lösung gefunden. Wir bedanken uns nun bei Ihnen das Sie unser Hotel gebucht haben und verbleiben mit den besten Grüßen aus Stalis.... Die Hotelleitung