Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kali (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Gutes Strandhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel eignet sich sehr gut zu einem ruhigen Strandurlaub auf Kreta. Was uns negativ aufgefallen ist, wir kamen an und uns wurde gesagt wir hätten ein "Zimmer der niedrigen Kategorie gebucht (aha) und wenn wir upgraden wollen, würde das 140€ für die Woche kosten, Dann hätten wir Klimaanlage, Kühlschrank, TV und Balkon". Bitte?! ...am Ende habe ich die Klimaanlage (nicht auszuhalten ohne im August!) extra bezahlt (40€!) und das vorgegebene Zimmer behalten...


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett. Zimmer sauber, Putzfrauen sehr ordenlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Morgens eher auf die Englischen Gäste ausgelegt, aber man fand immer etwas. Abendessen sehr gut, gute Auswahl, frische Salate. Kreta Ecke mit Spezialitäten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ich saß an der Poolbar und habe ca 30min auf den Kellner gewartet, dass er meine Bestellung aufnahm..währenddessen kam ein 4rer Tisch neu dazu, und drei Pärchen, die wurden natürlich eher bedient. Im Restaurant konnte man Abends nicht mal aufessen, schon war der Teller(inkl Besteck!) weg...da muss dringend nachgeschult werden. Sonst sehr nettes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage super. Direkte Strandlage und Geschäfte direkt vor Ort an der Straße. Nach Malia (in den Party Ort) läuft man zu Fuß ca 15min.)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer schwimmen kann man dort nichts machen. Es gibt noch einen Billard Tisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kali
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kali, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Herzlichen Dank auch für Ihren Kommentar zu dem ich gerne Stellung nehme. Mit den Kellnern der Poolbar habe ich bereits gesprochen, zwar ist eine so lange Wartezeit nicht haltbar und eigentlich auch nicht normal bei uns, aber ich weiß nicht wieviel Andrang zu dieser Zeit herrschte. Zum Thema Zimmer sei zu sagen das wir das den Gästen anbieten und jeder selbst entscheiden kann welche Kategorie er dann nimmt. Aber alle Zimmer haben Balkon oder Terrasse sowie TV ohne Mehrpreis. Dies hat nichts mit einer niedrigen Kategorie zu tun, es gibt die Kategorien Standard, am günstigsten bis hin zu Deluxe der teuersten Kategorie. Ich hoffe Sie hatten trotz dieser kleinen Unannehmlichkeiten einen schönen Urlaub bei uns und wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt mit besseren Leistungen überzeugen zu können. Bis dahin Ihnen Alles Gute... Ihr Kostas Michalakis Hotel Manager