Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Margarete (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Hier stimmt Alles
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum 5. und sicher nicht letzten Mal in diesem rundum tollen 3 Sterne Hotel. Gäste, die sich über Essen, Nebenkosten, Personal usw. beschweren oder aufregen kann ich nicht verstehen. Wir zahlten im Mai für 10 Tage HP im superior Zimmer inkl. Flug ab FRA ca 568,-- pro Person für einen wunderschönen Urlaub. Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker. Wer hier allerdings deutsche Wurst, Animation und kostenfreie Liegen und Getränke sucht, hat die Hotelbeschreibung nicht gelesen. Dafür entfallen hier morgendliche Liegenreservierungen und die typischen AI Gäste. Ich bin immer wieder überrascht, dass diese Punkte kritisiert werden. Für uns ist dieses Haus, mit allem was dazu gehört, ein empfehlenswertes Urlaubsziel. Danke an Alle, wir kommen wieder!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Picobello! Wir hatten noch nie einen Safe und nichts kam abhanden. Super auch die Fliegengittertüren und Balkonmöbel


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wenn junge Leute am Buffet sagen " nee, schon widder Hähnscher" frag ich mich, was gibt's da zuhause für abwechslungsreiche Kost. Auch scheinen Gäste ihre Bettwäsche zuhause öfters als 2 mal die Woche zu wechseln. Im Hotel wurden die neuwertigen Handtücher jedenfalls bei Bedarf ausgetauscht.


    Service
  • Sehr gut
  • Amando, Theodora, Georgios, Rezeption und alle Ungenannten Top Zimmermädchen!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wollen wir nicht, deshalb 6 Sterne


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margarete
    Alter:66-70
    Bewertungen:109
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Margarete, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Ganz besonders möchten wir uns für Ihren netten und ausführlichen Kommentar sowie den Guten Noten bei Ihnen bedanken. In vielen Punkten die Sie ansprechen haben Sie meine vollste Unterstützung was die Kritikpunkte anderer Bewertungen betrifft. Ich und mein Team haben sich ganz besonders darüber gefreut, vielen Dank dafür. Es freut uns auch sehr, das Sie bereits zu unseren Stammgästen gehören und uns wieder besuchen möchten. Sollten Sie bei Ihrem nächsten Besuch irgendwelche Wünsche haben, kontaktieren Sie uns bitte vorher. Wir wünschen Ihnen nun eine schöne Sommerzeit und erwarten Sie bereits..... Viele Grüße aus Stalis sendet Ihnen das gesamte Team vom Ariadne Ihr Kostas Michalakis Hotel Manager