Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Kommen sehr gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck, sauber, gepflegt, freundliches Personal - welches auch für Sonderwünsche immer ein offenes Ohr hat. Für einen Strandurlaub ist dieses Hotel für uns erste Wahl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war geräumig, hatte Klimaanlage und TV. Bei geöffnetem Fenster konnte man das Meer hören. Es gibt auch freies WLAN. Die Zimmermädchen machen einen sehr guten Job, bzgl. Sauberkeit gibt es nichts zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt verschiedene Essen vom Buffet mit täglich wechselnden Gerichten (nicht nur griechische Küche). Für uns war bisher immer was passendes dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Die meisten Kellner sprechen neben Englisch auch Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist nur ca. 30 min vom Flughafen Heraklion entfernt. Es liegt direkt am Strand (ca. 20m) hat aber auch einen Pool. Es gibt auch einen Rasen oberhalb vom Strand. Strand und und Rasen sind sehr gepflegt. Auf beiden gibt es Liegestühle und Sonnenschirme. Keines der benachbarten Hotels hat so einen schönen Strandabschnitt (für uns mit der Hauptgrund Ariadne Beach zu buchen). In der direkten Nachbarschaft gibt es alles was man so braucht, Autovermietung, Supermärkte, Apotheke, Suvenierläden usw.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt am Strand eine Art Bootsverlei, hier kann man u.a. Jet-Ski, Tretboot und andere Sachen ausleihen. Es gibt auch “Bananaboot“ oder Gleitschirm am Motorboot. In der näheren Umgebung kann man auch Fahrrad, Motorrad oder Quad mieten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank das Sie uns bei Holidaycheck bewertet haben. Ganz herzlich möchten wir uns bei Ihnen für den sehr ausführlichen Kommentar, sowie den netten Zeilen und den Guten Noten bedanken die Sie uns gegeben haben. Es ist schön das wir Sie mit unserer Anlage sowie unserem guten Service zufrieden gestellt haben. Ich gebe das große Lob gerne an das gesamte Team, auch der Küche weiter, vielen Dank dafür. Wir wünschen Ihnen nun eine schöne Herbstzeit, Alles Gute und würden uns sehr freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Stalis Ihr Kostas Michalakis Hotel Manager