Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Positiv überrascht
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das familiär geführte Hotel besteht aus mehreren Gebäuden, die um eine ausgedehnte Grünfläche mit Poolbereich angeordnet sind. Die gesamte Anlage macht einen äußerst sauberen und gepflegten Eindruck. Zu unserer Urlaubszeit waren hauptsächlich deutsche Urlauber vertreten sowie einige englische Touristen. Die Atmosphäre haben wir als angenehm und ruhig empfunden. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen und auch die Nachsaison als ideale Reisezeit empfehlen, da die Temperaturen zu dieser Zeit sowohl für Besichtigungen als auch zum Baden geeignet sind.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten bereits im Reisebüro Superiorzimmer gebucht und waren durchaus zufrieden. Ein kleiner Kühlschrank, TV (VOX, ARD, ZDF) und eine individuell regulierbare Klimaanlage waren inclusive. Zusätzlich zu einem Doppelbett hatten wir ein drittes Bett (Couch) im Zimmer und es war ausreichend Platz und Stauraum vorhanden. Am Balkon (wir hatten seitlichen Meerblick) fehlte eine Aufhängevorrichtung, am besten eine Wäscheleine mitnehmen! Das Bad war geräumig und sauber, Haarfön vorhanden, Adapter nicht notwendig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Was das Essen betrifft, waren wir sehr zufrieden. Es hätte etwas wärmer serviert werden können, wobei zu bedenken ist, dass die Griechen gewohnt sind, lauwarm zu essen. Obwohl mit reichlich Olivenöl gekocht wurde, hatten wir keinerlei gesundheitliche Probleme. Der Speisesaal ist schön gelegen, von jedem Tisch aus kann man den Meerblick genießen. Dezente Hintergrundmusik und freundliches Personal haben für eine sehr angenehme Atmosphäre gesorgt. Beim Frühstücksbuffet gab es ausreichend Auswahlmöglichkeit: Müsli, je 2Sorten Wurst und Käse, Butter, Marmelade, Honig, Oliven, Joghurt, Obst, Eier (abwechselnd gekochte Eier, Rührei, Spiegelei). Das Abendessen fand ebenfalls in Buffetform statt: 1Suppe, Salate, Vorspeisen-, Hauptspeisen- und Dessertbuffet. Die Speisen wurden immer gleich nachgefüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich kann über alle Angestellten nur das Beste berichten. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend und die meisten sprechen gutes Deutsch. Beim Einchecken wurden wir von einer Rezeptionistin zum Zimmer begleitet. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, Handtücher jeden 2. Tag und Bettwäsche 2x pro Woche gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt eher am Ortsende von Stalis, nach Malia ca. 1,5km. In unmittelbarer Nähe befinden sich zahlreiche Restaurants, Bars und kleine Supermärkte. Transferzeit zum Flughafen Heraklion ca. 30Minuten. Die Linienbusstation Nr. 29 liegt an der Hauptstrasse, ca 15 Gehminuten entfernt. Die Busse fahren relativ pünktlich und sind klimatisiert. Das Hotel liegt direkt an einem schmalen Strandabschnitt, der Platz für etwa zwei Reihen Strandliegen bietet. Es ist ein guter Ausgangspunkt für Strandspaziergänge.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da es keine Animation gab, war es angenehm ruhig am Pool und Strand. Wenige Meter vom Hotel entfernt gibt es am Strand ein Wassersportzentrum. Das Meer war die meiste Zeit recht unruhig (rote Fahne), und reichlich Seegras wurde an den Strand gespült. Badeschuhe sind empfehlenswert, Gesteinsformationen ragen teilweise aus dem Meer. In der Nachsaison zahlten wir 1, 50Euro pro Sonnenliege, sowohl am Pool als auch am Strand. Der Pool-und Liegewiesenbereich sind sehr sauber gehalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:36-40
    Bewertungen:4