Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jiesy (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage, gute Lage, aber Hitzehöllezimmer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel und Anlage, allerdings bekamen wir - nach Reklamation wegen eines Zimmers mit Fenster ebenerdig direkt auf die laute Hauptstraße dann ein ebenso schreckliches Zimmer direkt über der Küche, das selbst bei 24 Grad Außentemperatur und Klimaanlage auf 18 Grad eingestellt konstant 30 Grad oder mehr hätte!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war geräumig, sauber und gut ausgestattet - wir hatten ei fach das vermutlich zweitschlechteste Zimmer nach Reklamation wegen eines Zimmers mit Fenster ebenerdig direkt auf die laute Hauptstraße dann ein ebenso schreckliches Zimmer direkt über der Küche, das selbst bei 24 Grad Außentemperatur und Klimaanlage auf 18 Grad eingestellt konstant 30 Grad oder mehr hätte!!! Das Hotel war angeblich voll, keine anderen Zimmer verfügbar. Ich würde gerne wissen, was man tun muss, um eines der schönen Zimmer zu bekommen....


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht schlecht, eher nicht vorhanden, aber kein Problem, da wir das lt. Beschreibung auch nicht erwartet hatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jiesy
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Kommentar bei Holidaycheck. Ganz herzlich möchten wir uns für Ihre Bewertung und den Kommentar bedanken. Zum Thema Zimmer möchte ich gerne Stellung nehmen. Die Zimmer über der Küche sind wie alle Zimmer im Haupthaus komplett neu renoviert. Wie können Sie das Zimmer als schlecht bezeichnen? Um ein Zimmer mit einer anderen Lage zu bekommen können Sie gerne eine höherwertige Kategorie buchen. Weiterhin ist es nicht möglich das Sie eine Zimmertemperatur von 30 Grad hatten, denn die Anlagen sind alle neu. Wir vermuten eher einen Bedienungsfehler Ihrerseits. Warum haben Sie sich nicht an die Rezeption gewendet? Ein Techniker ist immer vor Ort und hätte umgehend geholfen wenn die Klimaanlage eine Störung gehabt hätte. Wir wünschen Ihnen nun eine schöne Herbstzeit und verbleiben mit den besten Grüßen aus Stalis... Ihr Kostas Michalakis Hotel Manager