- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel verteilt sich auf mehrere Gebäude. Es gibt eine tolle Liegewiese. Ausstattung und Service entspricht den drei Sternen. In Sachen Umwelt kann das Hotel noch einiges tun. Es wurden jeden zweiten Tag die Handtücher gewechselt, ob man das wollte oder nicht. Im Restaurant gibt es Portionspackungen Marmelade und Butter.
Wir hatten ein Deluxzimmer gebucht und haben kommentarlos ein Studio mit seitlichem Meerblick erhalten. Es war sehr ruhig. Was uns besonders gefallen hat, war dass weder rechts noch links von unserem Zimmer ein anderer Balkon war. So wurden wir von rauchenden Nachbarn verschont.
Das Essen entsprach drei Sternen , aber auch nicht mehr. Es gab kaum Salat. Als Hauptspeise gab es u.a. dreimal Fischstäbchen. beim Frühstück gab es immer nur eine Sorte Marmelade in Portionspackungen und Honig aus der Plastikflasche , was auch nicht gerade umweltfreundlich ist. ( natürlich gab es auch das übliche Würstchen/pommesgedöns beim frühstück, das ist aber nicht unser Ding) wir haben uns im Supermarkt sehr gute Marmelade und griechischen Honig besorgt und mit zum Frühstück genommen.
Das Personal war sehr freundlich. Besonders hervorzuheben ist dabei der Bademeister. Ein paar Dinge fanden wir aber nicht so gut,u.a. dass man keine zweite Zimmerkarte erhält. Das führt zu Problemen wenn man nicht immer den Tag zusammen verbringt. Im ganzen Hotel ist keine Kartenzahlung möglich. Der Safe hat kein Zahlenschloss, man muss also immer den Schlüssel mit sich herumtragen.
Super Lage direkt am Strand. Ringsum gibt es viele Restaurants und Shops. Die nächste Bushaltestelle ist ca.1km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ist praktisch nicht vorhanden, das wussten wir aber und es hat uns nicht gefehlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 64 |
Sehr geehrte Silvia, vielen Dank das Sie uns hier bewertet haben. Ganz herzlich möchten wir uns für Ihren ausführlichen und netten Kommentar bei Ihnen bedanken. Wir haben uns alle sehr über das Lob gefreut. Zum Tema Gastronomie sei zu sagen das wir immer nur alle 10 Tage das Buffet wiederholen. Salat bieten wir jeden Abend an und auch eine extra Kreta Ecke haben wir mit kalten und warmen Spezialitäten der Insel. Zum Thema Marmelade sei zu sagen das es mehrere Sorten gibt. Diese und auch die Butter sind Aufgrund der noch vorhandenen Corona Vorschriften in Portionspackungen, wie sonst sollte man Butter anbieten? Im Stück wo vielleicht alle rumstochern?? Weiterhin monieren Sie die Plastikflasche mit Honig. Diese ist keine gekaufte Flasche mit Honig sondern wie man sehen kann eine wieder befüllbare Flasche die wir immer nachfüllen und sich zum dosieren einfach handhaben lässt. Wir beziehen unseren Honig von bester Qualität von einem heimischen Imker, also warum im Supermarkt kaufen? Wir möchten uns nun bei Ihnen bedanken das Sie unser Hotel gebucht haben, wünschen Ihnen eine schöne Winterzeit und bleiben Sie Gesund. Über einen erneuten Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße aus Stalis sendet Ihnen das Team vom Ariadne und Die Hotelleitung