- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel, direkt am Meer,sehr saubere und gepflegte Anlage mit Pool. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr freundliches Personal.
Die Zimmer (Luxury) sind sehr schön. Wir hatten 2 Einzelbetten, die zusammen gestellt wurden,wir haben sehr gut geschlafen,die Matratzen sind hochwertig. Das Bad ist mit einer tollen Dusche ausgestattet,ein Fön ist auch vorhanden und es ist genügend Platz. Im Zimmer befindet sich ein Kühlschrank,was natürlich super ist.
Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden!! Zum Frühstück gibt es Käse, Wurst,Eier gekocht,oder abwechselnd Spiegel,oder Rührei, Joghurt,Obst, Kuchen usw.also sehr viel Auswahl, Der Kaffee aus dem Automaten ist sehr gut,es gibt auch Cappuccino,Tee, Espresso, verschiedene Säfte und Wasser gibt es auch aus dem Automaten. Das Abendbuffet ist sehr lecker und abwechslungsreich,es gibt auch eine Kreta Ecke.sehr fein.
Wir wurden an der Rezeption gleich sehr freundlich empfangen,da fängt der Urlaub gleich sehr gut an 👍 Da mein Mann schlecht zu Fuß ist,habe per Email um ein zentrales Zimmer gebeten,dieser Wunsch wurde voll erfüllt.Vielen, vielen Dank nochmals. Das Personal egal in welchem Sektor ist sehr freundlich und hilfsbereit,ich finde das zum Ende der Saison nicht selbstverständlich,großes Lob an Alle!! An der Rezeption wurde uns ein Lunchpaket angeboten,da wir schon um 3 Uhr morgens abgereist sind.
Das Hotel liegt ca.35 Minuten vom Flughafen entfernt. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Einkaufsmeile und Tavernen,wo man sich abends auch mal ein Fußballspiel anschauen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt,da mein Mann schlecht laufen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Severin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Severin, Vielen Dank das Sie uns hier bewertet haben. Zunächst einmal ein großes Dankeschön für Ihre netten Worte und den tollen Noten die Sie uns gegeben haben. Es ist immer schön zu hören wenn wir unsere Gäste komplett zufriedenstellen konnten und Sie einen rundum schönen Urlaub bei uns hatten. Das Ihnen auch unsere Gastronomie zugesagt hat freut uns ebenfalls sehr. Ich werde das Lob gerne an alle Mitarbeiter im Team weitergeben. Wir bedanken uns nun bei Ihnen das Sie Ihre Ferien bei uns verbracht haben, wünschen Ihnen eine schöne Herbstzeit und würden uns sehr freuen wenn Sie wieder einmal unsere Gäste wären. Bis zum nächsten mal vielleicht und viele Grüße aus Stalis.... Die Hotelleitung