- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegtes, gutes, mittelgrosses Hotel an perfekter Lage. Bietet alles, was es braucht für einen Traumurlaub. Schöne Liegewiese, grosser Pool, nettes Personal.
Aufgrund Gehbehinderung wurde der Zimmerwunsch im Parterre berücksichtigt. Die Zimmer sind sehr sauber und sehen neu renoviert aus. Wir hatten zwei Zimmer, eines davon war sehr grosszügig und schön, das andere auch genug gross und zweckmässig. TV, Klimaanlage, alles funktioniert. Empfehlung: Von vornherein Deluxe-Zimmer buchen. Kostet nur wenig mehr als Superior und lohnt sich weil Meersicht und garantiert Klimaanlage. Es war ruhig in den Zimmern, wir haben jede Nacht gut geschlafen.
Das Frühstücksbuffet für uns absolut ausreichend mit vielen warmen und kalten Speisen für alle Bedürfnisse. Das Abendessen ebenfalls total in Ordnung, wir haben immer etwas feines gefunden. Die Desserts immer Spitzenklasse. Natürlich ist es nicht ein Buffet mit 30 verschiedenen Gerichten wie in manchen Resorts, ist aber auch nicht nötig finden wir. Servicepersonal freundlich und aufmerksam.
Das gesamte Personal ist freundlich und hilfsbereit in allen Belangen. Zimmerservice jeden Tag zügig durchgeführt.
Die Anlage ist wunderschön und sehr gepflegt. Grosser Pool, der nie überfüllt war. Sehr grosse Liegewiese mit tollem Liegestuhl- und Sonnenschirmservice, der rechtfertigt, dass man dafür täglich einen kleinen Betrag bezahlt. Schönen Sitzplatz vor den Zimmern mit viel Morgensonne und Meersicht, von dem aus wir direkt auf die Liegewiese oder ins Meer zum baden gingen. Nur ein paar Stufen zum wunderschönen Strand und sauberen Meer, wo ebenfalls mehr als genug Liegestühle stehen. Hinter dem Hotel eine tolle, lebendige Flaniermeile mit allen Geschäften, die es braucht, nicht zu viel, gerade richtig für einen gemütlichen Abend und etwas Abwechslung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet klugerweise keinerlei Entertainment und Fitness, was wir wunderbar entspannend fanden, danke. So konnten wir uns doppelt gut erholen. Der Pool ist gross und schön, zentral in der Anlage gelegen, perfekt. Es hat ein winziges Planschbecken für Kinder, was kaum benutzt wurde, was wir ebenfalls entspannend fanden. Direkt beim Pool hat es eine schönes, offen überdachtes Café und Bar, Snacks, die bis spätabends geöffnet hat und mit lockerer Musik für die perfekte Atmosphäre sorgt. Direkt vor dem Hotel eine tolle, lebendige Flaniermeile mit allen Geschäften, Tavernen, die es braucht. Nicht zu viel, gerade richtig für einen gemütlichen Abend und etwas Abwechslung. Wer mehr Action braucht, hat es nicht weit ins Zentrum von Malia wo der Bär tanzt. Etwa 600 Meter vom Hotel fährt der Happy Train, mit dem man schöne Ausflüge in die Berge nach Krassis oder Mochos oder eine Rundfahrt durch die Gegend machen kann. Empfehlenswert, wer jedoch empfindlich auf Abgase reagiert, sollte den Happy Train vermeiden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Tom, vielen Dank das Sie uns hier bewertet haben. Ein großes Dankeschön für Ihre sehr ausführliche und gute Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben. Es ist schön das wir Sie in allen Punkten voll zufrieden stellen konnten, das Lob gebe ich sehr gerne an das gesamte Team weiter. Auch das Sie mit unserem kulinarischen Angebot zufrieden waren hat uns sehr gefreut. Wir wünschen Ihnen nun eine schöne Sommerzeit, bleiben Sie Gesund und vielen Dank das Sie unser Hotel gebucht haben. Sollten Sie wieder einmal unsere Gäste sein schreiben Sie uns bitte wieder eine Mail bezüglich Ihres Zimmerwunsches. Bis zum nächsten mal vielleicht.... Viele Grüße aus Stalis Die Hotelleitung