- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
saubere und gepflegte Anlage, Zimmerreinigung tiptop. Frühstück teilweise gewöhnungsbedürftig( klebrige Spiegeleier, verfettete Rühreier etc. Instantkaffee aus dem Automaten....). nicht hinfahren-es gibt in der Umgebung günstigere und bessere hotels, die übrigens auch über LMX bzw. Thomas Cook gebucht werden können.
an den Wänden waren deutlich die Mückenerwehrungsspuren der Vormieter zu erkennen . Mangels der Mückennetze hatten auch wir zwei schlaflose Nächte und verzichteten schließlich auf Meeresrauschen bei geöffnetem Fenster.
obwohl ein DZ superior gebucht war, zeigte man uns ein angebliches Appartement, für das ein Aufpreis zu bezahlen war-wie sich an anderen Zimmern. zeigte, war das wohl eine kleine Hinzuverdienstmöglichkeit seites des Managements. der im Katalog angegebene freie Internetzugang existierte nicht(mehr) und es gab auch keine Bestrebungen, Abhilfe zu schaffen. nachdem durch einen defekten Kühlschrank teure Medikamente vernichtet waren, war man noch nicht einmal bereit eine Kompensationsleistung (wir hatten einen kostenlosen Strandzugang vorgeschlagen-für einen Tag!)-hierauf wollte uns die Managerin aus dem Hotels werfen mit der Aussage, das Zimmer sei nicht bezahlt worden-man fragt sich wen LMX da im Angebot hat!
Strand in direkter Nähe mit Zugang, aber mosquitoreiche Gegend.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Zugang mit hoteleigenen Handtüchern verboten-man sollte sich Badetücher im Supermarkt käuflich erwerben....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |