- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel entspricht einem klassischen 3 Sterne Hotel in Italien. Der Frühstücksraum ist sehr offen, hell und freundlich gestaltet, man kann beim frühstücken direkt auf die Strandpromenade schauen. Vor dem Hotel und im Hotel gibt es genügend Sitzmöglichkeiten. Das Zimmer war typisch italienisch - klein mit wenig Schnickschnack.
Typisch italienisch, klein aber fein. Minus Punkte gibt es, da man nur eine Schlüsselkarte bekommt und nur Strom hat, wenn man im Zimmer war. Ein weiterer Minuspunkt ist der Geruch im Badezimmer. Es riecht aus dem Gulli heraus. Ich hatte die 4 Tage die Gullideckel im Waschbecken einfach geschlossen gehalten, dies half sehr gut.
Fruchtstück war gut aber halt jeden Tag das selbe.
Freundlich und hilfsbereit. In dem Hotel wird kein Deutsch gesprochen. Englisch haben sie dafür super gesprochen.
Neben dem Hotel gab es leider verlassene Gebäude und auch einige Obdachlose, die man früh morgens in den Ecken liegen sah. Das Hotel kann hierfür nichts trotzdem sollte es erwähnt werden. Das Hotel hat keinen Parkplatz aber einen Stellplatz 5 Minuten vom Hotel entfernt. Der Stellplatz war gut, mein Auto war dort gut aufgehoben. Das Meer direkt vor der Haustür - herrlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Daniela, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben und wir freuen uns, dass Ihr Urlaub insgesamt angenehm war! Es tut uns leid, dass es zu kleinen Problemen gekommen ist: für uns sind die Meinung und der Rat unserer Kunden sehr wichtig, denn sie helfen uns, unseren Service immer weiter zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie die Hilfsbereitschaft unseres Personals geschätzt haben, aber ich möchte nur klarstellen: ich bin Jasmine, ich gehöre zur Familie, die das Hotel leitet, und ich spreche ziemlich gut Deutsch, sodass deutsche Kunden im Hotel Ariane immer jemanden finden können, die Deutsch spricht und ihnen in ihrer Sprache helfen kann. Alternativ finden Sie an der Rezeption immer jemanden, der gut Englisch spricht! Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen dafür zu danken, dass Sie uns für Ihren Urlaub in Rimini ausgewählt haben. Grüße von der Adriaküste, Jasmine und das Personal des Hotel Ariane