Das Hotel ist ein einfaches, sauber gehaltenes Hotel. Gut ist vorallem, dass es auch einen weiteren Aussenbereich mit swimmingpool gibt, wo auch das animationsprogramm statt findet, auf der gegenüberliegenden straßenseite, so dass man nicht mit lärm belästigt wird. Gäste sind vorwiegend deutsche. Super Preisleistungsverhältnis! Lieber Ende August/Anfang September verreisen. es gab immer noch zahlreiche touristen, aber man will erst gar nicht wissen wie es in der hochsaison ist. Die buchten sind eher klein, da war die cala mondrago die man schnell mit dem Bus erreicht eine gute alternative. Als Tipp: Mietwagen, Mietwagen..! Ausflugsziele: Valldemossa, Cap Formentor, Arta, Porto Cristo(Tropfsteinhöhle) und Alcudia!! Strandtipps: Cala Pi und auf jeden Fall Cala Mesquida sowie im Norden der Lange weiße Sandstrand mit dem klaren Wasser von Alcudia bis Can Picofort nicht verpassen. Diese Ziele kann man ohne Mietwagen nur schwer erreichen.
Unser Zimmer war sehr groß und sauber und hatte sogar eine miniküche die wir nicht erwartet haben. Das einzig unbequeme waren die betten.. Einen Föhn gibt es nicht(an alle Frauen zur Info).Handtücher werden fast jeden Tag gewechselt.
Frühstück ist fast jeden Morgen gleich brot, brötchen, croissant, ein kaltes und ein warmes Buffet. Das Abendessen hat für jeden etwas zu bieten. Das schönste in das Galaessen donnerstags, dann gibt es die landestypische küche mit ihren leckereien. Der Speisesaal ist einfach gehalten und ist relativ groß.
Das Personal versteht mehr oder wenig deutsch oder englisch, die Damen und Herren an der Rezeption sind sehr hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer wird dreimal in der Woche gereinigt.
Badebuchten sind in der Nähe, das Hotel liegt im Zentrum von Cala d'or, ein kleiner sehr schöner Ort mit ein großen anzahl von restaurants, cafes und alles was man braucht. Den Ort erreicht man durch linienbusse, die aber eher selten fahren, daher rate ich jedem einen mietwagen zu mieten, denn mallorca hat viel zu bieten! Vom Flughafen fährt man mit der Linie 1 bis zur Placa Espanyol, hinter dem Park ist der Busbahnhof. Dort findet man den Bus, der einen nach cala d'or bringt (Fahrzeit ca. 1, 5Std. 6, 8€).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zugang zum Internet - zwei Swimmingpools - ein Kinderplanschbecken- Kinderanimationsprogramm- zwei kleine Billiardtische
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anna |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


