Alle Bewertungen anzeigen
Anja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Gerne wieder
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hält innen mehr als es von außen verspricht. Der Rezeptionsbereich (klimatisiert) mit Bar und Sitzmöglichkeiten ist sehr schön gestalltet. Alles in allem klein aber sehr fein. Schade das es im Restaurant keine Klimaanlage gibt sondern nur Ventilatoren an der Decke, die bei 36 Grad im Schatten leider nicht viel halfen. Am Strand waren Liegen und Sonnenschirm inklusive und man hatte für die Zeit immer ein und die selbe. Der Strand ist sehr sauber. Wir würden gern wieder dort hin fahren, aber nur in ein Zimmer im ersten oder zweiten Stock ( da waren meine Eltern und die Klimaanlage funktionierte einwandfrei). Alles in allem war es ein schöner Urlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war groß genug, sauber, und schön eingerichtet mit kleinem Flachbildfernseher und kleinem Kühlschrank. Das Bad war etwas klein vor allem die Dusche ( nichts für Korpullente). Tja und eben leider mit schlecht funktionierender Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war überdurchschnittlich gut und immer etwas besonderes, wem das zu ausgefallen war konnte sich auch immer etwas "normales" vor bestellen wie z.B. Schnitzel mit Pommes. Das Salatbüffet ist ok könnte aber abwechslungsreicher sein. Vorspeisenbüffet am Abend war auch vielseitig und lecker aber wer spät kam hatte manchmal nicht mehr viel davon. Man konnte am Mittag und am Abend immer zwischen 4 Vor- und Hauptspeisen wählen. Es gab immer Fisch, Fleisch und etwas vegetarisches. Im Restaurant war es immer Sehr sauber und ordentlich.


    Service
  • Gut
  • Im Restaurant war der Service unübertroffen gut, sehr freundlich, sehr bemüht, ausreichende Deutschkenntnisse. Der "Chef" könnte perfekt deutsch sprechen. Zimmer wurden gründlich gereinigt. Nur manchmal war eine Tüte im Abfalleimer und manchmal nicht. Leider müssen wir an dieser Stelle auch unsere einzige aber sehr schlechte Erfahrung mitteilen, die uns den Urlaub fast verdorben hat. Unsere Klimanlage im Zimmer funktionierte vom ersten Tag an nicht richtig. Es war Nachts kaum auszuhalten, an Schlaf war selten zu Denken.(Nachts waren es noch 27-29 Grad) Wir haben das Problem gleich am nächsten Tag angesprochen, es wurde uns eine Reperatur versprochen, aber sie lief auch die nächsten Tage nicht besser. Wir haben das Problem noch ein paar mal angesprochen aber es wurde nicht besser, da haben wir´s aufgegeben. Es betraf wohl nur unser Zimmer im 4. Stock. Sehr schade :-((


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vor der Tür alles was man braucht, Supermarkt, Obst- und Gemüsegeschäft (total leckere Wassermelonen), Eisdiele, Zeizungsladen, Bekleidungsgeschäft und eine Apotheke genau gegenüber (20 Meter). Bibione 8km, Latisana 15 km, und im Ort Aquasplash ( Rutschenparkt muss man rein und Spaß haben), Pferdehof mit Reitmöglichkeit, große Einkaufsstraße, schöne Restaurans, Cafes und Bars. Zum Strand sind es ca 175 Meter, 5 min zu laufen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Internet und eine Wi sind im Rezeptionsbereich (gegen Gebühr). Der Pool ist klein aber fein, eben der Hotelgröße angepaßt. Genügend Liegestühle und Sonnenschirme sind vorhanden. Das Wasser wird regelmäßig kontrolliert und war immer sauber. Fahrräder zum ausleihen waren im Preis inbegriffen, etwas mehr Fahrräder würden aber nicht schaden :-))


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1