- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gepflegtes Haus, Zimmer (S-Kategorie) mit großem renoviertem Badezimmer und großem Balkon Nationalitäten : Italiener, Deutsche, Engländer, Russen Altersdurchschnitt liegt bei ca. 40-50 Netter Lobby-Bar Bereich Zum Glück mit kostenlosen Parkplätzen direkt vor dem Haus. Für einen Skiort ist das Preis- / Leistungsverhältnis an der Bar überraschend gut. Dort kann man auch gut den Abend mit einem Wein oder einem Venezianer ausklingen lassen,
Zimmer und Balkone der Kategorie S bzw B mit angenehmer Größe und großem Bad. Sind, bis auf die Fenster kürzlich renoviert worden. Sehr sauber und rustikal eingerichtet. Flachfernseher mit z.T. auch deutschen Programmen. Wlan, Telefon.
Das Abendessen ist ein Traum, Sehr gepflegte Atmosphäre eines gehobenen Restaurants. Geschulte, sehr aufmerksame und nette Servicekräfte! Landestypische Küche vom Feinsten! So gut und lecker sind wir lange nicht mehr verwöhnt worden. Preise für die Getränke sind absolut akzeptabel. Frühstück ohne Besonderheiten, aber absolut ausreichend.
Sehr freundlichesund aufmersames Personal in allen Bereichen. Zimmerreinigung täglich
Direkt an der Hauptstraße, 5-10 Min. Fußweg zur Gondel, der aber morgens durch einen kostenlosen Hotel-Shuttleservice angenehm verkürzt wird. Alle Geschäfte in 5-10 Min zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Wellnessbereich unerwartet großzügig mit drei Saunen, Duschen, Whirlpool, Solarium und Ruhebereich. Der Skikeller ist voll bepackt leider etwas schwer zugänglich. Eine Treppe, zwei Türen, eine mit Zahlencode. Der Keller an sich ist beheizt und mit genügend Skischuhwärmren ausgestattet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |