- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel macht von außen einen guten Eindruck. Wir waren in der Dependance untergebracht- Aufzug Fehlanzeige. Der Eingang ist eng, da dort geparkte Autos den Zugang erschweren. Das Treppenhaus ist abends unheimlich, das Badezimmer erinnert an den Standart eines älteren Krankenhauses, wobei der Ein- und Ausstieg in bzw. aus der Dusche nicht ungefährlich ist. Das Frühstück hat von der Qualität her keine 4 Sterne verdient.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
"Lieber Bernd", vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Schade, dass es Ihnen nicht so gut gefallen hat. Das Frühstücksbuffet wurde die letzten Wochen überarbeitet und findet stets Lob bei unseren Gästen. Gerne hätten wir vor Ort erfahren, was Ihnen auf unserem reichhaltigen Buffet (verschiedene Brötchensorten, hausgebackenes Brot, frische Eierspeisen, Waffeln, hausgemachte Marmeladen, Sekt, Joghurt, Obst, Smoothies, etc.) fehlt. Unsere Zimmer in den Dependancen werden gesondert angeboten. Wahrscheinlich haben Sie über die Onlineportale wie HRS, etc. gebucht und dabei den Hinweis auf die Dependancen übersehen. Das tut mir leid - ein Upgrade in das Haupthaus ist je nach Belegung möglich. Schade, dass wir nicht vor Ort gesprochen haben. Ich hoffe jedoch, dass Sie uns eine neue Chance geben werden und wir Sie erneut im Hotel Arminius begrüßen dürfen. Geben Sie mir doch bei Ihrem nächsten Aufenthalt vor Anreise einen "kurzen Wink". Ich freue mich Sie auf ein Glas Sekt in unserer Hotelbar "BARHERMANN" persönlich begrüßen zu dürfen. Mit "gast"freundlichen Grüßen Ihr Christian Keck