- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wer hier nicht auf seine Kosten kommt , der ist es selbst schuld ! Einige der älteren negativen Gästekommentare muss man relativieren; so sind etwa die beklagten Probleme mit Matratzen längst behoben, wie überhaupt das Hotel dafür sorgt, Service und Ausstattung stetig auf gutem Stand zu halten. Beklagte Mängel werden behoben! Reisen Sie also ohne Sorge an. Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter lässt nichts zu wünschen übrig. Im Übrigen haben wir recht gut beobachten können, wie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geduldig und mit vorbildlicher Freundlichkeit auf ihrerseits etwas - naja, sagen wir - unwirsche Gäste reagierten. Der Service ist zuvorkommend und individuell - und zwar durchgängig in allen Bereichen. Die einmalige Lage in der Altstadt muss nicht mehr eigens gepriesen werden, wenn man die begeisterten Schilderungen anderer Kommentare liest, kann man dem nur zustimmen. Bleibt hinzuzufügen, dass es sogar zur "Weihnachtsmarktzeit" dem Hotel gelingt, für die Autos der Gäste Parkmöglichkeiten anzubieten. Für einen angemessenen Betrag kann sogar eine Tiefgarage unter dem Hotel benutzt werden. Insgesamt also: Gelebte westfälische Gastfreundschaft vom besten. Wir kommen auf jeden Fall (und gerne!!!) wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke & Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |