- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat auf zwei Etagen mehrere Zimmer und im Garten noch ein paar Bungalows. Andere Gäste trifft man aber eher nur zum Frühstück, welches in einem 2- Stunden- Zeitfenster angeboten wird. An Sich ist es ein noch eher kleines Hotel im Familienbetrieb, der sehr herzlich ist. Die meisten Gäste schienen russisch zu sein. Das Frühstück ist schlicht und leider auch sehr einseitig - war für uns der einzige Punkt, den wir uns wirklich anders gewünscht hätten. Vom allgemeinen "Party- Trubel" abends und nachts ist man trotzallem weit genug entfernt, man kann recht ungestört schlafen und hat trotzdem den Luxus, schnell im touristischen Zentrum zu sein. Ein Minuspunkt ist die Straße direkt hinter dem Hotel (Zimmer mit Landseite haben die Fenster/ den Balkon auch dort hin - aber auch das störte uns persönlich weniger.
Die Zimmer sind klein aber ok - man muss wissen, worauf man sich bei dem Preis einlässt. Es gibt im Zimmer einen Kühlschrank, zwei kleine Kochplatten, ein TV mit griechischen Programmen und einen mietbaren Tresor. Das Bad ist eher klein, aber mit genügend Licht, Spiegel und alles funktioniert. Alles ist sauber.
Die Restaurants in der Umgebung sind landestypisch und gut, man fühlt sich wohl, es gibt kindgerechte Angebote und die Preise sind ok. Sauberkeit läuft!
Das Personal ist sehr freundlichen und die Hausdame ein liebe ältere Frau, die sehr gut deutsch spricht und das Herz des Familienbetriebs ist. Die Zimmer werden täglich gereinigt, Handtücher gewechslt, Müll geleert. Alles gut! Beschwerden hatten wir keine!
Zum Strand sind es etwa 600-800 Meter, auf dem Weg dorthin kommt man an mehreren Bars, Restaurants und kleinen Supermärkten vorbei, genauso wie an sonstigen Shopping- Möglichkeiten und Auto-/ Quad-/ Rollerverleihungen. Bushaltestelle nach Heraklion (ca 35km) bzw. Agios Nikolas (ca 25km) ist nur 50 Meter entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderangebote sind nicht wirklich da, was für unseren Badeurlaub aber nicht so schlimm war. Pool am Hotel war eher nicht nutzbar, aber am Strand konnte man Pool und WC der Strandbars mitnutzen, wenn man dort für relativ günstig Sonnenschirm plus 2 Liegen (pro Tag) gemietet hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |