- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist recht groß, die Zimmer sind von der Größe her OK, jedoch wird nicht jeden Tag geputzt, Handtücher werden auch nicht immer gewechselt. Das Frühstück ist jeden Tag das selbe, die Auswahl ist sehr beschränkt und auch nicht frisch. Mein Tipp an jeden der in dieses Hotel will. Nimmt ein anderes!!! Als wir vor ca. 10 Jahren damals zu Weihnachten dort waren, war der Service nicht mit heute zu Vergleichen.
Sehr schlichte Zimmer. Von der Größe nicht schlecht. Leider wurde kaum geputzt.
Da das Frühstück schon sehr schlecht war, haben wir im Hotel nicht gespeist.
Der Service ist unter aller Sau. Als wir im Whirpool waren, und gemerkt haben das dieser dreckig ist, wurde uns gesagt: Ihr hättet duschen sollen und das wir dreckig waren. Das war der absolute Kracher. Trotzdem mussten wir für den Aufenthalt im Whirpool bezahlen. Davor waren wir am Pool der gefühlte 15 Grad kalt war. Uns wurde jedoch versichert, das dieser beheizt ist... Nunja... Das Personal konnte weder deutsch noch englisch. Zum Trost wurde uns gesagt das wir in Tschechien sind und das Personal nicht andere Sprachen sprechen muss und trotzdem perfekt deutsch kann. Leider habe ich davon nichts gemerkt. Die Hotelleitung war extrem unfreundlich und hat uns nach dem Whirpoolabenteuer noch vorzeitig zur Kasse gebeten und den Aufenthalt bezahlen lassen. Das war eine Frechheit, da alle Besucher und wie es auch üblich ist, am ende des Aufenthaltes bezahlten.
Die Umgebung ist recht schön. Jedoch sind es zum nächsten größeren Ort ca. 15 km. Es wurden keinerlei Unterhaltungsmöglichkeiten angeboten. Zum Skifahren mussten wir nach Deutschland fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es wurde nur ein Pool angeboten, der leider nicht beheizt war und sehr stark nach Chlor roch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |