- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wurde mir gebucht von meiner Assistentin und nur weil ich in der Gegend zu tun hatte. Ich habe mir vor denm Einchecken den HC durchgelesen und habe mir gedacht : das kann ja lustig werden!!!! Nach dem ersten Eindruvck an der Rezeption habe ich nicht sehr viel erwartet aber ich war nach meinem Einzug in das Zimmer sehr überrascht. Das Zimmer war neu renoviert und ich hatte eine super Blick fast bis zur deutschen Grenze. Es ist ein altes Haus aber man kann sehen, dass hier viel gemacht wird. Das Huas erscheint mir sehr gut für Familien, denn man kann hier wie ich gesehen habe sein Kinder laufen lassen und man hat kein Problem mit fahrenden Autos oder dergleichen, den es gibt keinen Durchzugsverkehr. ich habe das Management auf den HC angesprochen und man hat mir glaubhaft erklärt, dass viele der Kunden auch aus Deutschland zufrieden sind und man hat mir auch einige nette Briefe von Leuten lesen lassen. Leider ist es dem Hotel nicht möglich die Kunden zu animieren HC Bewertungen zu schreiben, denn das Gros ist zufrieden und vergisst solche lästigen Dinge nach der Abreise.
Nicht viel zu sagen aber alle Zimmer scheinen renoviert zu sein. Einrichtung ist gut und auch eine entsprechende Qualität.
Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut OK. Die Portionen waren ausreichend und auch der SWechsel der Beilage hat keine Probleme oder Kosten verursacht.
Hier ist man eben in einem anderen Land und Sevice wird hier anders bewertet. Man sollte vielleicht nicht immer alles an Deutschland messen denn auch dort ist nicht alles immer in Ordnung.
Auch als Geschäftsreisender geniesst man am Abend eine netten Ausblick und ein schöne Umgebung um einfach mal aus zu lüften. Die Gegend lädt zum Urlauben ein.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Hab ixch mir nur angesehen denn ich bin kein Sportler. Ich war aber überrascht, dieses Angebot in einem Tschechischen 3 Sterne Haus zu finden, denn das Haus ist aus den 70zigern und trotzdem in einem guten Zustrand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |