phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Rüdiger (66-70)
Verreist als Paarim März 2019für 1 Woche

Sehr zu empfehlen!

6,0/6
Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir wurden auch bis zum Ende unseres Urlaubs nicht enttäuscht. Das Hotel hat die erste Etage eines Hochhauses mit ca. 33 Zimmer.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt etwas ausserhalb der Altstadt,was aber der Ruhe im Umfeld zu Gute kommt.Ein kleiner Spaziergang (Alternative Bus) von ca. 15Min. an der Promenade entlang kann nicht schaden. Direkt am Meer, nur durch eine wenig befahrene Strasse getrennt. Aussicht vom Balkon (nur die 1.Etage gehört zum Hotel) ist sehr schön.

Zimmer5,0
Wir hatten Zimmer mit Meerblick und Balkon. Die Fenster waren mit Rolladen,somit konnte der Raum abgedunkelt werden. Kühlschrank,Safe und Fernseher waren vorhanden. Die Matratzen waren sehr neu und somit auch sehr sauber und bequehm.Das Badezimmer war sehr gross und hatte eine Dusche.Ausserdem war das Zimmer immer sehr ordentlich geputzt

Service6,0
Zum Frühstück wurde gereicht: Wurst,Käse ,Schinken,Brot, Brötchen, Marmelade, Honig Müsli,Jougurt,Säfte,Obst, Eier und Kaffee.Die Chefin,der Chef und das ganze Team waren freundlich und aufmerksam .Eine Umarmung zur Begrüssung war nicht selten.Wir haben uns in dieser Atmosphäre sehr wohl gefühlt.

Gastronomie6,0
Frühstück schon beschrieben. Wir haben jeden Mittag das Tagesmenü bestellt und wurden nie enttäuscht. Es war wirklich alles frisch zubereitet und hat hervorragend geschmeckt. Grosses Lob noch einmal an den Koch. Das Menü bestand aus 3 verschiedenen Vorspeisen, Hauptgerichten, Desserts sowie aus einem Getränk und Brot. Das Ganze für nur 12,95 Euro.Es wurde auch zu fast jedem Getränk ein Tapa gereicht. Da wir abends nicht mehr gegessen haben, war das sehr angenehm.

Sport & Unterhaltung5,0
Der Pool im Nachbarhaus konnte benutzt werden. Zu dieser Jahreszeit bestimmt für einige zu frisch. Sehr sauber und gross.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rüdiger
Alter:66-70
Bewertungen:22
NaNHilfreich