Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2006 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel wurde mir über die Dresden-Tourismus GmbH empfohlen und wir waren schockiert über den optischen Eindruck/Aussehen des Hotels und über den unfreundlichen Service. Das Videoüberwachte Hotel ist eher ein Hotel für Monteure und Geschäftsreisende.Wenn man das Hotel betritt, steht man in einem Hausflur und zur Rezeption muss man mit dem Fahrstuhl in den ersten Stock fahren. Für Kinder ist es nicht ausgerichtet. Für meinen Enkel (5 Jahre) musste ich den vollen Preis für Übernachtung und Frühstück bezahlen. Um 9 Uhr war das Angebot des "Frühstücksbüffets" schon sehr dürftig und auf Anfrage nach rohem Schinken wurde unfreundlich auf gekochten Schinken hingewiesen. Der Kaffee war ungenießbar bitter und ich sollte diesen mit heissem Wasser verdünnen. Anderen Kaffee gab es nicht, noch nicht einmal Kaffee HAG, dafür bekam ich eine Dose mit Schonkaffee aus dem Aldi an den Platz gestellt. Über das anmaßende Verhalten der Küchenfrau uns gegenüber habe ich kein Verständnis. Mir wurde gesagt, dass sie nicht auf Gäste aus dem Westen angewiesen sind. Für die drei Tage stand uns jeweils ein Handtuch zur Verfügung. Der Schiebeschrank konnte nicht geschlossen werden. Der Fernseher ging in regelmäßigen Abständen aus und von dem Bett tut mir heute noch der Rücken weh.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:3