Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter
Verreist als Paar • August 2024
Schlechter Service und keine Flexibilität bei Buchungsänderungen
1,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Doppelbett ziemlich eng.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Sehr kundenunfreundliche und unkooperative Mitarbeiterin Frau Habicht. Wir wollten unseren 4 tägigen Hotelaufenthalt kurzfristig (2 Tage vor Anreise) umbuchen, da meine Frau 3 Tage vor Anreise Corona bekommen hatte. Bei mir wurde infektiöser Keuchhusten festgestellt. (Ärztliche Bescheinigung liegt vor). Ein Anruf bei Frau Habicht vom Hotel, bei der ich bat unseren Aufenthalt wegen unsere Krankheiten auf Kulanzbasis kurzfristig zu verschieben wurde strikt abgelehnt. Mussten dann anreisen um nicht die kompletten Reisekosten zu verlieren. Die Buchung beim Anbieter Expedia wäre nur 4 Tage vor Anreise stornierbar oder verschiebbar gewesen. Konnten den Aufenthalt hauptsächlich nur im Zimmer verbringen da es uns sehr schlecht ging. Sehr unfair vom Hotel gegenüber den anderen Gästen da ja durch unsere Anwesenheit ein hohes Ansteckungsrisiko bestand. Die Gier nach Umsatz wird von Frau Habicht wohl dem Wohl der Hotelgäste vorgezogen. Werden unsere Reise wiederholen, aber bestimmt nicht wieder in diesen kundenunfreundlichen Hotel. Einmal und Nie wieder!


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Günter
Bewertungen:2