- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alle zu meinem Geburtstag eingeladenen Gäste -ingesamt 12 Personen- waren positiv überrascht von der Größe und der Sauberkeit der Zimmer (Einzel- und Doppelzimmer mit Halbpension)! Aus Erfahrung kann ich sagen, dass das Hotel mit seiner Umgebung zu jeder Jahreszeit reizvoll ist
Alle von uns genutzten Zimmer waren großzügig ausgestattet (z.B. TV, Telefon, Balkon oder Terrasse), sauber und teilweise gerade renoviert. Badezimmer waren groß und mit Bad-Utensilien, wie Hand- und Badetücher, Bademäntel, Badeschuhe und den üblichen Körper- und Schönheitsmitteln ausgestattet.
Wunschgemäß wurde für meine Geburtstagsfeier ein separater Raum vorbereitet. Die mehrgängigen Menüs an den drei Tagen waren von der Küche sehr gut zubereitet und vom Service-Personal vorbildlich präsentiert!
Meine Geburtstagsfeier wurde durch das sehr freundliche Personal hervorragend vorbereitet und durchgeführt! Alle Zimmer wurden schnell und sehr gut gereinigt.
Ausflugsziele in die nähere Umgebung sind ausreichend vorhanden. Spazierwege und insbesondere Ausflüge mit dem Rad sind vom Hotel geradezu Ideal!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schwimmbecken, Sporthalle und Sauna wurden leider aus Zeitmangel nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Christian |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |