- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Dusche war morgens maximal lauwarm, die Hand- und Badetücker sind sehr rau und alt. Das TV Gerät ist nicht mehr Stand der Technik. Das Essen akzeptabel, aber nicht besonders lecker. Der Modernierungsbedarf der Einrichtung ist allerorten sichtbar. Die Lage ist gut für Erholung und eignet sich auch gut für "Klausuren". Ich kann die vielen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga & Rudi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Bewerter, wir bedanken uns für die Offenheit in Ihrem Bewertungsschreiben vom 06. November 2011 und bedauern sehr, dass die von Ihnen erwarteten Leistungen in unserem Haus nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt wurden. Wir sind ständig bemüht, unseren Gästen eine optimale Leistung anzubieten und haben die uns mitgeteilten Mängel mit den verantwortlichen Abteilungen ausführlich besprochen. Es ist unser Bestreben allen Gästen gerecht zu werden. Für die von Ihnen beschriebene Situation und den entstandenen Beeinträchtigungen, bitten wir Sie hierfür um Entschuldigung. Wir würden uns freuen, wenn Sie dem Mühlenteam noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen A. Janz - Direktor-