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Helga & Rudi (31-35)
Alleinreisend • Oktober 2011 • 1-3 Tage • ArbeitMaximal Durchschnitt
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Dusche war morgens maximal lauwarm, die Hand- und Badetücker sind sehr rau und alt. Das TV Gerät ist nicht mehr Stand der Technik. Das Essen akzeptabel, aber nicht besonders lecker. Der Modernierungsbedarf der Einrichtung ist allerorten sichtbar. Die Lage ist gut für Erholung und eignet sich auch gut für "Klausuren". Ich kann die vielen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga & Rudi
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Bewerter, wir bedanken uns für die Offenheit in Ihrem Bewertungsschreiben vom 06. November 2011 und bedauern sehr, dass die von Ihnen erwarteten Leistungen in unserem Haus nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt wurden. Wir sind ständig bemüht, unseren Gästen eine optimale Leistung anzubieten und haben die uns mitgeteilten Mängel mit den verantwortlichen Abteilungen ausführlich besprochen. Es ist unser Bestreben allen Gästen gerecht zu werden. Für die von Ihnen beschriebene Situation und den entstandenen Beeinträchtigungen, bitten wir Sie hierfür um Entschuldigung. Wir würden uns freuen, wenn Sie dem Mühlenteam noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen A. Janz - Direktor-