- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Einfach die Dinge die uns aufgefallen sind: Bei Ankunft gute Parkplatzwahl, netter Empfang an der Rezeption. Im Nachhinein ist das Rezeptionspersonal aus unserer Sicht sehr steif aber freundlich. Wir reisten mit unseren 2 kleinen Hunden-auf meine Anfrage ob pro Hund 15,- pro Nacht evtl. auch nach der Größe der Hunde entschieden wird, wurde das verneint. Ist für mich nicht ganz nachvollziehbar das ich 30,- sowohl für 2 Bernhardiner, als auch für 2 kleine Hunde à 10kg zahlen soll...Als wir auf das Zimmer kamen, folgender Eindruck: der Teppich war alt und an einigen Stellen durch Flüssigkeit verfärbt; leider gab es im Zimmer nur das Bett von dem aus Fernsehen geschaut werden konnte-die 2 Holzstühle waren nach einigen Minuten sehr unbequem; im Bad waren mehrere Fliesen gesprungen und diverse Bohrlöcher sichtbar; im Mülleimer befand sich keine Tüte; der Seifenspender war ohne Spender-also nur die veraltete Halterung; das Waschbecken war an mehreren Stellen gesprungen. Uns ist klar das ein Zimmer, welches zusammen mit Hunden genutzt wird, nicht dem Standard entsprechen kann, wie Andere in solch einem Hotel-aber für 120€ die Nacht+(!) 30€ für unsere Hunde hätten wir durchaus mehr erwartet..... Im Restaurant wurden wir freundlich bedient. Das Essen hat uns auch für den 4-Sterne-Standard+Michlin-Führer-Auszeichnung nicht vom Hocker gehauen AUßER die Steaks: die Qualität ist hervorragend!!!! Das Frühstücksbüffet ließ einige Wünsche leider offen...Ich als Schwangere durfte das Müsli, die Marmelade und den Scheibenkäse essen, weil Alle Speisen nicht gekühlt werden und geräucherter Fisch/Salami und Mayonnaisensalate auch bei bodenständigen Schwangeren nicht verzehrt werden sollten. Irritiert hat uns auch die Radiomusik, die sowohl Morgens als auch Abend lief-passt nicht zum Ambiente-eher etwas Klassik(macht den Wohlfühlfaktor auch nicht kaputt). Wir haben unseren Hochzeitstag mit 4 Übernachtungen genießen wollen-ich war bisher der Meinung das ein 4****Romantikhotel in Deutschland einen anderen Standard hat.....wir waren wirklich enttäuscht und das für über 1.000,-€ Rechnung..... Vielleicht waren wir in der Nebensaison-aber nur deshalb für die gleichen Beträge die Hälfte an Komfort genießen zu dürfen...ich weiß nicht!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |